Beiträge von Moskauinkasso

PR Beauftragter

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sofort? ......
    Kenne niemanden der auf Anrufen drückt und es sofort "Tutet"

Doch, gibt es. Meine Nichte hat so ein Teil, sie ist 5 J. und das Gerät nennt sich elektronisches Kindertelefon, vielleicht wurde das schlicht damit verwechselt.
    Kann ja mal passieren ..... :p

Wieder Monsterzeiten bei o2

Vor geraumer Zeit hat o2 (angeblich!) verstanden und den "Monsterzeiten" in allen Medien breit den Kampf angesagt.

Nun haben die Spanier mit einem ganz anderen "Monster" zu kämpfen. Eben dem, dass viele kleine Gefrustete ganz schnell den Ruf eines Anbieters ruinieren können und schon gibt es Monster-Ärger!

Deshalb noch einmal meinen ausdrücklichen Dank an den Initiator der betreffenden Seite! :top:

Freiheit

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was aber nicht heisst, dass man in einen Forum nicht darüber diskutieren darf. ;)

Wollte mit meinem Einwand keine Diskussion verhindern, sondern lediglich darauf verweisen, dass letztlich hier nur spekuliert werden kann.

PR

Letztlich hat VF mehr davon, entsprechend Werbung damit machen zu können, dass (auch) BMW ihnen ihr "Vertrauen" schenkt ........
    Diesbezüglich wird dann eben der ausgehandelte Tarif sicher auch noch von der PR-Abteilung quer subventioniert!

Zu kurz gedacht!

... nach dem nun auch der Spiegel und sicher in der Zukunft noch einige andere mediale Trittbrettfahrer die Sache breit klopfen, kann ich mir vorstellen, dass o2 diesen Deckel nicht so schnell wieder drauf bekommt.

Vielleicht macht es nun doch an einigen wichtigen Stellen "Klick" und man erkennt, dass eine mangelhafte Netztechnik sowie ausgelagerte Netztechnik und nachlassender Service, gepaart mit versteckten Preiserhöhungen und fantasievollen Rechnungs-Fussnoten, in dieser Ballung ein verheerendes Signal setzen.

Eventuell sollten sich die "Stierkämpfer" einmal mit einigen E+ Leuten unterhalten.
    Zu den Zeiten als o2 als Viag Interkom auf den Markt drängte, wurden neue Maßstäbe bezüglich Indoor-Versorgung und Gesprächs-Akustik gesetzt.
    Damals hat hier insbesondere E+ unter dem "neuen" und dessen technischen Möglichkeiten gelitten.

Kunden erkannten, dass man auch problemlos in geschlossenen Räumen telefonieren kann, also auch in einem E-Netz eben nicht immer am offenen Fenster stehen muss, Telefonie auch im Auto möglich ist und (Dank D1) man auch auf dem flachen Land erreichbar sein kann.
    E+ wurde dadurch schnell in der allgemeinen Wahrnehmung zum Fenster-Netz, Fußgänger-Netz, Kiddy-Netz und was auch immer.....
    Kein seriöser Business-Kunde war deshalb dazu zu bewegen, sein Handy mit solch einer SIM zu "schänden".

In großen Kreisen hat sich E+ von diesem Makel bis heute nicht erholt und eben immer noch einen sehr schlechten Ruf! (Obwohl hier bezüglich Telefonie vieles besser wurde!)

Genau der gleiche Medien-Weg ist nun für o2 vorgezeichnet, (im übrigen hatte sich damals u.a Spiegel und Focus mit den breiten Netzproblemen von E+ beschäftigt.)

Nun demontiert wohl o2 seinen bisher guten Ruf und wird auch noch lange Zeit die aktuellen Fehler büßen müssen!

Von den Fehlern anderer lernen, heißt siegen lernen!

o2 hat wohl aber eine ausgeprägte Lernschwäche!