Sehr gute Idee, erinnert mich an die engagierten Anfänge des Henning G.
Daumen hoch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gute Idee, erinnert mich an die engagierten Anfänge des Henning G.
Daumen hoch!
Körperliche Züchtigung
Netzclub hat nachweislich ein Außenteam das solche Missbräuche meist direkt ahndet.
Es heißt also ausdrücklich: Lass es!!
Amateure
Offensichtlich sind in den weiten der medialen Berichterstattung mindestens so viel Halbwissen und Unwahrheiten unterwegs, wie hier in diesem Thread präsent.
Letztlich weiß nur ein kleiner Kreis wirklich Bescheid, der weitaus größte Teil von "Nachrichten" und Infos ist schlicht dilettantisch recherchiert und spottet jedem seriösen Journalismus!
Natürlich will ich den hiesigen "Sonderermittlern" nicht den Spaß nehmen ........
Re: Re: Rückmeldung
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich habe die Veranstaltung leider nur auf Twitter verfolgten können. Dort hieß es aber, dass Festnetz ziemlich "out" ist und es in der Richtung mittelfristig keine Neuerungen/Investitionen geben wird.
Danke für die (wenn auch enttäuschende) Info!
Rückmeldung
Gab es Infos zu meiner Frage bezüglich Genion und eventueller Rückkehr zu entsprechenden Wurzeln??
Schon die Oma warnte:
"Gier frisst Hirn!"
..... denn später ist das hiesige Gejammer groß! ![]()
China Müll
Mein persönliches o2 Fazit verdichtet sich (auch besonders nach einem höchst interessanten Gespräch mit einem Techniker) dahin, dass es mit dem Ärger erst richtig los ging, als China-Technik auf breiter Front verbaut wurde. Die Auslagerung der BTS-Betreuung hat dann letztlich auch noch Reaktionszeiten drastisch verlängert und somit praktisch den Todesstoß gesetzt ......
Aber vom hören sagen lügt man gerne ....... ![]()
Büro Belustigung
.... dieses Schreiben wird garantiert in der "Hall of Fame" bei Talkline Einzug finden.
Brillant und sicher höchst effektiv!
:top:
Am Rande
.... ist es für mich weitaus persönlicher eine Frage oder was auch immer direkt oder aber zumindest annähernd direkt, dann eben per Sprachtelefonie zu klären.
Auf die eine oder andere Art zu tippen ist mir zu komprimiert und verzerrt deshalb oftmals den Inhalt und schränkt mich so ein!
Mit der Sprache ist da weitaus mehr Eindeutigkeit gewährleistet, oder aber auch nur die zeitnahe Möglichkeit des nachhakens geboten um Missverständnissen früh entgegenzuwirken..
Deshalb bleibt für mich die Sprache das bevorzugte Instrument (auch der mobilen) Kommunikation.
Und genau deshalb wäre es für mich wichtig, dass dieser Faktor auch künftig stärker bei Tests bewertet wird.
Nachrichtendienst für alle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ohne Geräte-ID wird WhatsApp nicht laufen wollen.
Denke und hoffe, dass diesbezüglich schon etwas in mancher Pipeline ist.....