-
Falle
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
......Die AGB ..... sind in dem Punkt falsch (und werden möglicherweise bald geändert?)....
Und genau wegen der ausstehenden Korrektur, ist Deine Recherche zwar sehr nett, aber letztlich nicht maßgeblich! AGB ist verbindlich!
Es bleibt also weiter, leider sehr vage.....
-
Schwarz auf weiß
Klar, gehört habe ich zwischenzeitlich auch schon das eine oder andere.
Allerdings ist das alles im Zweifel nicht wirklich "wasserdicht" .....
-
Selbst "Experten" straucheln .....
Leider hat auch ein Besuch auf der E+ eigenen Seite "Mobilfunkexperten" keine neue Erkenntnisse gebracht.
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass man sich bewusst um eine klare Aussage drückt.
Bleibt also doch wohl nur ein Selbsttest.
Schwaches Bild!
-
Verschiedene Interessen
Für meinen Teil halte ich Deine Schilderung der Situation für sinnvoll.
Mich interessiert es z.b. nicht, wenn es jemand vorzieht nicht auf die MB zu sprechen.
Bei mir steht im Vordergrund den Anrufer vor unnötigen Kosten zu schützen.
Deshalb wird konsequent die Anrufinfo deaktiviert!
Wirklich wichtige Anrufe werden ohnehin ggf. mehrfach versucht.
-
Kostenkontrolle
Wenn es bei Base eine wirklich zeitnahe Kostenkontrolle gibt, kann man es im Zweifel auch ausprobieren.
Gibt es die Kostenkontrolle?
-
Was jetzt?
In einem Base FNnr. Thread wird behauptet netzinterne RUL sowie RUL zu einer anderen FN-Nr. wären "Sonderdienste" und nicht durch eine gebuchte Flat abgedeckt und hier steht nun wieder etwas anderes ....
Zum Verständnis noch einmal: Ist bei gebuchter Festnetzflat eine Rufumleitung zu einer Festnetzrufnummer kostenlos???
Wer hat tatsächlich belastbare Erfahrungen?
Danke im Voraus!
-
Unterschied
Meines Wissens ist das ein Unterschied und hat miteinander nichts zu tun.
Normalerweise sollte die SMS Benachrichtigung über eine Mailboxnachricht weiter problemlos funktionieren.
War zumindest bei all meinen bisherigen Anbietern so.
-
Re: Re: Re: Re: Details
Zitat
Original geschrieben von Goody
Bei meinem "Base WebEdition" sind Rufumleitungen ins Festnetz und netzintern GRATIS.
Mache ich seit über 2 Jahren so und es es ist noch nichts berechnet worden.
Hat man einen "Mein BASE" Vertrag, sind Rufumleitungen bei gebuchter AllNetFlat
ebenfalls GRATIS, eigene Erfahrung seit über 1 Jahr.
Die 30 Gratisminuten im "Mein BASE" Tarif ohne Optionen sind leider NICHT GRATIS
als Rufumleitungen zu gebrauchen.
Alles anzeigen
Danke!
Solch detailgenaue Auskünfte/Hilfe lobe ich mir! :top:
Damit ist im übrigen vielen hier sicher weitaus mehr geholfen, als mit überheblichen und dazu noch selbstherrlichen Phrasen wie: "Guck doch selbst, ist doch bekannt, oder falscher Thread" oder dergleichen ...... 
-
Kein Detailwissen, aber:
.... hast Du es schon mit: ##002# Sendetaste, probiert?
Dann müssten alle Umleitungen, eben auch die zur MB aus sein.
Teste es doch mal.
Außerdem musst Du den Dienst: "Anrufinfo per SMS" vom Sevice deaktivieren lassen
Gruß
-