Beiträge von Moskauinkasso

Falle

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    ......Die AGB ..... sind in dem Punkt falsch (und werden möglicherweise bald geändert?)....

Und genau wegen der ausstehenden Korrektur, ist Deine Recherche zwar sehr nett, aber letztlich nicht maßgeblich! AGB ist verbindlich!

Es bleibt also weiter, leider sehr vage.....

Selbst "Experten" straucheln .....

Leider hat auch ein Besuch auf der E+ eigenen Seite "Mobilfunkexperten" keine neue Erkenntnisse gebracht.
    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass man sich bewusst um eine klare Aussage drückt.

Bleibt also doch wohl nur ein Selbsttest.

Schwaches Bild!

Verschiedene Interessen

Für meinen Teil halte ich Deine Schilderung der Situation für sinnvoll.
    Mich interessiert es z.b. nicht, wenn es jemand vorzieht nicht auf die MB zu sprechen.

Bei mir steht im Vordergrund den Anrufer vor unnötigen Kosten zu schützen.
    Deshalb wird konsequent die Anrufinfo deaktiviert!

Wirklich wichtige Anrufe werden ohnehin ggf. mehrfach versucht.

Was jetzt?

In einem Base FNnr. Thread wird behauptet netzinterne RUL sowie RUL zu einer anderen FN-Nr. wären "Sonderdienste" und nicht durch eine gebuchte Flat abgedeckt und hier steht nun wieder etwas anderes ....

Zum Verständnis noch einmal: Ist bei gebuchter Festnetzflat eine Rufumleitung zu einer Festnetzrufnummer kostenlos???

Wer hat tatsächlich belastbare Erfahrungen?

Danke im Voraus!

Re: Re: Re: Re: Details

Danke!

Solch detailgenaue Auskünfte/Hilfe lobe ich mir! :top:

Damit ist im übrigen vielen hier sicher weitaus mehr geholfen, als mit überheblichen und dazu noch selbstherrlichen Phrasen wie: "Guck doch selbst, ist doch bekannt, oder falscher Thread" oder dergleichen ...... ;)