Beiträge von Moskauinkasso

Meinungsfindung

mostwanted

Mit solch einer Aussage diskreditiert man sich leider selbst!

Zu einem mündigen Bürger gehört es grundsätzlich, dass man den einen oder anderen nicht nur "mag", sondern auch insbesondere immer wieder dessen handeln angemessen hinterfragt.

Es heißt in einem Lied zwar schön: "Wir sind alle keine Engelein", aber wenn man Aufrichtigkeit und Wahrheit wie eine Monstranz vor sich her trägt, muss man damit rechnen, mit genau dieser Messlatte gemessen zu werden.

Im übrigen ist Googleberg langsam aber sicher auch Frau M. aus Mc. Pomm zu gefährlich geworden.
    Vielleicht sind die giftigen Pfeile auch aus dieser Richtung forciert worden!
    Damit wäre sie nämlich auch ihrer Linie treu geblieben, interne Widersacher geschickt zu entsorgen.
    Wer das nicht glaubt, kann einmal bei Koch, Müller oder Wulff nachfragen ..... ;)

Politisches Strickmuster

saintsimon
    Da hat die Bewertung letztlich nur mit der persönlichen , politischen Ausrichtung zu tun ...

Allerdings schließe ich mich Dir an, das "AS" und seine gesamte Hannover-Connection sehr viel Dreck am Stecken hat.

Zur jetzt im Vordergrund agierenden politischen Kaste gibt es, allerdings sicher auch erst lange nach ihrem abdanken, mindestens genau so viel Dreck, der dann hoch spülen wird, wetten wir! :rolleyes:

Insofern ist Kopie-Karl nur eine Nebelkerze, die wirklich "dicken Dinger" lesen wir frühestens in Jahren .....! :eek:

Auf handliche Art, "zwei" Handys dabei

Nach langer Nutzung als Ersatzhandy im "Zonenrandgebiet" kann ich nichts sonderlich negatives berichten. Telefonie (und nur dafür wurde es gebraucht), problemlos!

Einziges Manko: Die unterirdisch schlechte Kamera. Selbst Schnappschüsse sind der reinste Pixel-Zoo.
    Achso, auch die SMS Eingabe ist etwas ruppig und günstige Nachbau-Akkus gibt es (noch?) nicht.
    Wobei eigentlich auch die Standby Leistung okay ist.

Für meinen Teil habe ich das Gerät in einem Mediamarkt für damals 49,-€ gekauft.
    Auch diesbezüglich ist der Preis bei der gebotenen Leistung mehr als fair!

Eben zwei puristische, nur-Telefon-Handys in einem!

Ansichtsache!

Zitat

Original geschrieben von JHV
    ..... Zudem werden Smartphone-Besitzer mit dem Datentarif von Globus auch nicht glücklich werden.

Tatsache ist aber, dass die Mehrheit der deutschen MF-Nutzer nur Telefonieren u. ggf. SMS versenden.
    Mobile Datennutzung nimmt zwar stetig zu, ist aber sicher noch lange kein "Massenprodukt".

Insofern verstehe ich es auch nicht, dass der (meines Wissens) erste Prepaidanbieter mit einem Telefonie-Minutenpreis von
    7 Cent/Min., nicht nur hier, so wenig "Wellen schlägt" ...... :confused: