Beiträge von Moskauinkasso

Leidensfähigkeit

Zitat

Original geschrieben von 535
    Es stört TT nicht, so sie denn den großen Einfluß haben wie einige schreiben, daß es seit dem 1.12.2010 zwar neue Regelungen gibt, diese aber bis Mitte Feb 2011 nicht Realität sind? TT, wo jeder 0,5Cent Preisänderung eine Lawine von Beiträgen auslöst?!
    ......

Persönlich schließe ich mich Deinem "Kopfschütteln" durchaus an, allerdings musste ich in unserem Vaterland schon öfters feststellen, dass es hier nur eines wirklich im Überfluss gibt: Langmut .

Anders kann man nämlich auch nicht "begründen", dass z.B. der Benzinpreis immer zur Ferienzeit angehoben wird, oder aber der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt sein soll, letztere aber durchaus auch schon heftig gesunken ist, der Gaspreis aber trotzdem immer nur gestiegen ist .....

Aber keiner geht auf die Barrikaden!

Mein persönliches Fazit: Alle wundern sich über die Dreistigkeit und Schiebereien eines Berlusconis, vergessen aber dabei, dass in Deutschland zwischenzeitlich mindestens genau so korrupte und mafiöse Strukturen unseren Alltag bestimmen.
    Einziger Unterschied, hier läuft alles deutlich dezenter ab! ;)

Heile, heile Gänschen .......... :cool:

Nummer gekündigt, Mailaccount wichtig

Hallo,

eine Kollegin hat eine (von mehreren) o2 Rufnummern gekündigt.
    Jetzt hat sie aber unter dieser Rufnummer vor langer Zeit ihre Hauptmailadresse im CC registriert.

Sie dachte, o2 könnte nach der Kündigung, intern, die entspr. Mailanschrift eine ihrer restlichen Rufnr. zuordnen.
    Zu ihrem großen Schrecken geht das aber wohl doch nicht, zumindest die Hotline hat das so gesagt.

Angeblich wäre die betroffene Mailadresse nun für Jahre gesperrt!

Nun hat sie aus der Not heraus eine Umleitung zu einer alternativen Mailanschrift veranlasst (Zugang zu der gekündigten Nr. hat noch *!* geklappt).

Weiß hier jemand wie lange die nun aktive Umleitung geschaltet bleibt, konkret, wie lange Mails, trotz gelöschtem Mailaccount weitergeleitet werden?
    Hat jemand einen Vorschlag zur Problemlösung, wäre toll!

Außerdem

... bekommt meine Frau nach jedem, dortigem Einkauf, meist 20 Freiminuten auf ihre Karte aufgebucht.

Nettes "Schmankerl" obendrauf, bei einem ohnehin gutem Supermarkt mit fairen Preisen und guter Ware.

Das nur am Rande.

@Admin:
    Wäre es nicht sinnvoll, den Thread-Text dahin gehend zu ändern, dass man nun hier (als erster Anbieter), nur noch 7Ct. bezahlt?!
    Geht doch sonst ziemlich unter und hat doch einen sicherlich großen Informationscharakter.

Cousin hat nun ein Iphone

Also ich kann aus der eigenen Familie heraus bestätigen, dass tatsächlich Geräte verschickt wurden.
    Mein 18jähriger Cousin hat (durch mich) nun eine tolle Rufnummer und seit Donnerstag (per UPS Paket), auch noch ein hübsches Iphone.

Der junge Mann ist noch Schüler und nun sicher für diesen Tipp seinem Onkel (und Drllisch) bis zum jüngsten Gericht dankbar! :D

Hä?

Würde man sich dieses Angebot (auch) tatsächlich als Festnetzersatz zulegen, dürfte man dann täglich nie mehr als 50 Minuten telefonieren?
    Unabhängig ob zu einem Festnetz oder Mobilanschluss?

Das wäre wirklich recht "dünn" ......

Re: Re: Trotzdem Zuwachs?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Doch mit der BlackBerry Option.

Okay-wobei aber die Nutz(nieß)er dieser Option sicherlich noch sehr überschaubar sind ....

Ein heftiger Schlag ins Kontor war meiner Meinung nach schon die Aufgabe von "Genion".
    Nachdem aber nun o2 auch "echtes" Festnetz vermarktet, musste dieser virtuelle Ersatz wohl verschwinden.
    Unkomplizierter u. schneller als mit einem alten Genion kann man (leider), bis heute nicht mehr festnetzgünstig Telefonieren und entsprechend erreichbar sein.....

Bleibe dabei, o2 stellt zunehmend nur noch die Netz-Infrastruktur zur Verfügung und das direkte Geschäft mit dem Kunden wird langfristig über die verschiedenen o2 Prepaidanbieter und einige wenige Provider realisiert.

Für Sonderoptionen und sonstige "Kinkerlitzchen" bleibt dann natürlich kein Raum mehr.

Es stellt sich natürlich dann letztlich die Frage, ob das ( für den Kunden ) tatsächlich eine Verbesserung darstellt. Ich für meinen Teil denke, dass dem nicht so ist!
    Warten wir es ab.

Trotzdem Zuwachs?

Erneut verstehe ich die (mobile o2) Welt nicht mehr.
    o2 trennt sich, ohne Not, Zug um Zug, von seinen früheren Alleinstellungsmerkmalen.
    Genion (echter Festnetzersatz, nicht die jetzige HZ-Krücke) und nun auch noch vom Onlinevorteil.

Denke, o2 geht langfristig den gleichen Weg wie E+, deren Hauptgeschäft wird zunehmend von den Prepaid Vermarktern bestritten.

Außer einer Multicard habe ich als Postpaidler keinerlei Vorteile mehr gegenüber einem Prepaid-Kunden.
    Es überwiegen sogar zunehmend die Nachteile.
    Insofern geht wohl die Reise allgemein in diese Richtung ......

VIP Nummer kostenlos

Im Moment gibt es dort "VIP" Nummern, bis zum Status Gold kostenlos. Sonst sind dafür (bis zu) 50,-€ fällig .......

:cool: