??
Wenn dieses Guthaben in der Rechnungsübersicht als Posten mit der Bezeichnung "Bonus" ausgewiesen wird, kann ich dies bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
??
Wenn dieses Guthaben in der Rechnungsübersicht als Posten mit der Bezeichnung "Bonus" ausgewiesen wird, kann ich dies bestätigen.
Versuch es doch mal mit HG
.... kann Dir nur raten das Hilfsangebot von Henning anzunehmen.
Als ausgewiesener Kenner der Szene und renommierter Fachjournalist hat es ganz besondere Kontakte! ![]()
Krawatte läuft Amok
Musizierende Krawatte im britischen Parlament Klick
Hintergründe dazu auch [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,740582,00.html]hier[/URL]
Glücksritter und Goldgräber
Offensichtlich ist die MF-Branche (nach Kaffeefahrten, Abo-Drückern usw.), nun endgültig die neue Spielwiese für besonders "junge, dynamische und strikt erfolgsorientierte" Zeitgenossen geworden.
Dieses hoch professionelle Auftreten eines Newcomers ist ein eindrucksvoller Beweis für die (neuen) Zeichen der Zeit!
Glück auf Primamobile! :top:
Re: Re: Altes Lied
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Vorweg - der Transparenz wegen: Ich bin als freier Mitarbeiter für BASE/E-Plus im Internet unterwegs.
Warum kritisierst du (und andere) die Studie vorweg als unglaubwürdig? Habt ihr da mal reingeschaut?
Würde mich tatsächlich interessieren, warum ihr an den Ergebnissen zweifelt.
Grüße
Gerald
BASE-Netzbotschafter.de
Erwischt!
Bin ein junger, bornierter Zeitgenosse, fernab von jeder Lebens/Mobilfunkerfahrungerfahrung, mein Taschengeld wird bezahlt von einem Kartell der E+ MF-Konkurrenten, damit ich hier alle Beiträge auf Schlüsselworte wie E+, Base, Simyo usw. durchkämme, nur um mit verächtlichen Kommentaren, die fantastische E+ Realität zu torpedieren.
Warum bin ich nur solch ein Schuft?
Sag Du es mir!
ZitatOriginal geschrieben von trietenbroichi
Besteht noch die Möglichkeit zu einem gerade aktivierten Vertrag eine Familienkarte (für 9,95 Euro) hinzuzubuchen ........
Wie definiert man diese Familienkarte?
Was für ein Tarif und welche Vorteile in Kombination mit der "junge Leute Flat"
Auch nachträglich (wie lange) schaltbar?
Altes Lied
"Welch Brot ich ess, des Lied ich sing!" ![]()
Nö
Meines Wissens lässt sich diese Netzansage nicht abschalten.
Ohne Menü-Wühlerei
##002#Wahltaste
=Alle Rufumleitungen aus, (jedoch per Kontaktformular "Anrufinfo per SMS" deaktivieren lassen - dauert gewöhnlich nicht länger als 24 Std.)
![]()
Variante
.... wenn Deine Frau oder Du schwer behindert wären, würde VF auch den betreffenden Rabatt einräumen!