Beiträge von Moskauinkasso

Sparruf

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    kann man zu Fonic ein Festnetznummer buchen? und wie geht das ?

Alternativ kann man aber bei Sparruf sich mit einer virtuellen Festnetznummer behelfen.
    Anrufer melden sich dort in einer virtuellen Wartehalle (hören Freizeichen), bei Dir wird angeläutet, Du rufst zurück (Flat), und wirst kostenlos zusammen geschaltet.

Der Dienst kostet 12,-€ im Jahr!

Zuständigkeit

Offensichtlich streitet man sich auch gerne darüber, ob "interne" oder "externe" dafür zuständig sind!
    Da können auch schon mal BTS für Wochen (!!) außer Betrieb sein! :flop:

Früher gab es solche Verzögerungen, vor allem in diesem Ausmaß nicht.

Vermeintliche Sparzwänge, die die Kundschaft nun ausbaden muss .....

Wahlfreiheit

Wie hat schon Roy Black gesungen: "Du kannst nicht alles haben!"
    Das gilt wohl auch für Simyo - gute Preise, schließen hier wohl guten/seriösen Service explizit aus.

Rühmliche Ausnahme muss aber hier auch noch fairerweise erwähnt werden: Das damalige , hiesige Engagement von "tine_simyo"!
    Lang ist es her ......

Das ist ja wohl ein Witz!

Du hast ja nicht auf ein allgemeines Angebot reagiert, sondern ein für Dich speziell personalisiertes Angebot wahrgenommen.
    Hoffe, da hatte der Call-Agent schlicht keine Lust!
    Schreib doch mal an den Service, habe ich übrigens auch getan.

Sollte sich Deine Aussage jedoch bewahrheiten, ist dieses unseriöse generieren von Einnahmen, ein letzter Grund um meine Nummer dort abzuziehen ......

Dachte schon nur ich hätte dieses Problem

Hallo Henning,

nutze den Manager schon seit Jahren und habe (erstmals) seit dem gleichen Zeitpunkt Probleme.
    Ist wohl auch jetzt noch akut (eben ausprobiert). Interessiert scheinbar niemanden bei GMX - ist insofern grenzwertig, da man ja mit seinem "Premium" Account auch diesen Dienst mitbezahlt !!

:flop: