Beiträge von Moskauinkasso

Das ich das noch erleben darf:

Die E-liens sind demnächst ihr Mutterschiff los und verteidigen mit Krallen und Zähnen das E- Netz bis zum letzten Tropfen grünen E-lien Blut.

Fürs Protokoll: Ihr wurdet assimiliert! :D

E-liens reden ab 15.4.15 nur noch spanisch! Ole :p

Zum Verständnis

Ist es tatsächlich so, dass mit der Netz Zusammenschaltung nur Datendienste betroffen sind?
    Herkömmliche Telefonie davon unberührt bleibt?
    Und das auf weiteres auch so bleibt?

Dem nach wäre meine Hoffnung auf eine Erneuerung der damaligen Viag Interkom "Kraft der zwei Netze" (Telekom nat. Roaming) mit anderer Konstellation, zerschlagen?

Nur mit der Aussicht auf Besserung hätte ich weiter dem nunmehr grottenschlechte enfermo-Netz eine Chance gegeben.

Spanier können wohl doch nur Stierkampf :flop:

Flöhe und Läuse?

Mich würde interessieren ob jemand im Bereich: Mannheim, Ludwigshafen, Lampertheim derzeit ähnliche Probleme im D1 Netz hat.

Konkret ist es nun schon seit Wochen (!) so, dass ein, aber auch abgehende Telefonie, je nach Örtlichkeit, nach ca. 10-40 Sekunden abbricht. Zum Teil innerhalb eines Ortes abweichend, jedoch an immer den gleichen Positionen verifizierbar. Das heißt also, in Straße A Telefonie möglich, Straße B jedoch nicht ....
    Bis vor kurzem war hier alles tiptop!
    Die Telekom spricht bei der Kundenbetreuung von einem bekannten, massiven Problem im Bereich Telefonie und Datendienste .....
    Man wird jedoch Woche um Woche vertröstet! Aktuell auf morgen.

Bei mir kommt jedoch noch hinzu, dass ich neuerdings ein Galaxy S5 Duos nutze und ich nun, nach entsprechender Recherche entsetzt im Netz entdeckt habe, dass es hier wohl auch gerätespezifische Probleme gibt.

Um also die Hardware als Fehlerquelle auszuschließen wäre es nett, wenn hier jemand aus dem hiesigen Bereich das Bild der Telekom Netzstörung bestätigen könnte.

Danke vorab!