Vielen Dank!
.... ärgerlich ist auch, dass es bei Debitel offensichtlich keine o2 Multicard gibt! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
.... ärgerlich ist auch, dass es bei Debitel offensichtlich keine o2 Multicard gibt! :flop:
Rufnummernmitnahme
Hallo, ist auch nachträglich eine Rufnummernmitnahme möglich? Im Rahmen der Antragstellung ist dies leider nicht vorgesehen!
Außerdem, besteht hier auch die Möglichkeit der Nutzung von Multicards, also konkret, einer zweiten SIM und wie hoch sind die entspr. Kosten ?
Variabel
Es ist im Zweifel auch Auslegungssache, wie man "aktiv nutzen" auslegt.
Im Zweifel wird ja auch ohne Angaben von Gründen eine regelkomforme Kündigung ausgesprochen.
Denke, dass es hier schlicht um das schließen einer Tariflücke geht. Eben um die kostenlose RUL ohne Fixkosten. Hier kann an einer Anker-Sim gewöhnlich nichts verdient werden. Dienste, an denen nichts verdient wird, fliegen eben aus dem Produktangebot raus.
Egal, ob der Kunde die Karte nutzt oder nur "durchleitet" ....
Verdammte, kalte Marktwirtschaft!
![]()
Henning ....
.... hat doch meines Wissens einen guten Draht zu Debitel u. Co., also Herr G., wären Sie so nett und würden hier erneut Ihre Beziehungen spielen lassen und uns (hoffentlich) beruhigen .....
Ach ja, es sind ja wieder Ferien ....
Du hast gewonnen, Deine brillanten Ergüsse sind mir intellektuell zu hoch und vor allem, ausnahmslos in solch menschlich respektablen und anstandvollem Stil gehalten, dass es nun eindeutig an der Zeit ist, die Segel zu streichen.
Zum Glück bin ich ein Zeitgenosse, der treffsicher erkennt, wenn er offensichtlich auf ein Juwel unserer hiesigen Gemeinschaft getroffen ist und diesen huldvollen Moment durchaus zu würdigen weiß.
Danke für die Lehrstunde an Anstand, Respekt und Toleranz.
Es war mir eine Ehre!
Viele Grüße an die Manni-Fans und den emsigen Rest aus der Feriengruppe!
Dahergekommener
Schon mal etwas von Diskussionskultur gehört?
Gewöhnlich meide ich deshalb Antworten zu solch rein provokativen "Befindlichkeiten"....!
Allerdings erlaube ich mir eine Berichtigung in der Sache, dass Thema Netzstörung wurde nicht von mir in die Diskussion gebracht, sondern von "Dauerposter":
ZitatGenau wie in zig anderen Thread über Netzstörungen vpn Provider X berichtet wird...
Dabei habe ich erklärt, das gleich lautende Meldungen über etwaige Netzstörungen genau so "sinnvoll" sind, wie die leidigen Massenmeldungen von funktionierendem EM hier in diesem Thread.
Es ist legitim darauf hinzuweisen, wenn ein Thread in einen sinnfreien Chat abriftet.
Abschließend noch ein weitaus wichtiger Einwurf, Diskussionsstil setzt u.a. gegenseitigen Respekt voraus, in diesem Sinne: Gute Besserung! ![]()
Re: Re: Die Dosis macht das Gift
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dann bist du wohl im falschen Forum
Nee, da bin ich schon richtig hier!
Allerdings sollte man das Wiederkäuen den Kühen überlassen - und nur um diesen Aspekt ging es bei meinem Einwurf!
Insofern macht auch das zigmalige Wiederholen von der gleichen Netzstörung keinen wirklichen Sinn!
Neuigkeiten wären eben z.B. die grundsätzliche Deaktivierung von EM oder ähnliches, oder aber die zubuchbaren Optionen ohne "Wertverlust" .....
Die Dosis macht das Gift
Gegen die eine oder andere Statusmeldung ist ja nichts einzuwenden, wenn dann allerdings sich x-Leute dazu berufen fühlen mitzuteilen, dass alles glatt läuft, nervt das!
Im übrigen gilt das gleiche für Deine angesprochenen Netzstörungen und deren Meldungen ....
Langweilig
Schon seit langem ärgert es mich, als Thread-Abonnent, dass hier fast ausnahmslos "heiße Luft" um die Wertstellung der Easy Money Beträge abgesondert wird.
Denke, dass solche Infos keinerlei "Nährwert" haben und künftig auf das nötigste beschränkt werden sollten!
Die Mehrheit wird sich wohl tatsächlich nur für echte Neuigkeiten um EM interessieren, Plaudereien haben meiner Meinung nach anderswo (hier) mehr Existenzrecht! ![]()
Re: Re: Verlängerung o2
ZitatOriginal geschrieben von mixery
..... warte bis es die Homezone für o2 o und wechsel dann zum o2 o
Gibt es hier zwischenzeitlich Neuigkeiten zur HZ-Option ??
Insider voran .....