Reklamationswege
Hat hier jemand eine zuverlässige Faxnummer von Debi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reklamationswege
Hat hier jemand eine zuverlässige Faxnummer von Debi?
Business
Laut der entspr. Hotline soll eine Umstellung entspr. Bestandskunden z.Zt. aus "technischen Gründen" nicht möglich sein.
Dieses Problem würde aber zeitnah gelöst werden, auf Nachfrage erklärte der Herr dann: "Spätestens in 1 bis 2 Wochen ist das machbar"!
Hat jemand hier ähnliche Infos?
Hotline
Einem befreundeten Arzt, den ich heute für den neuen o2 on angefüttert habe, wurde doch tatsächlich vom Telefon Agenten erzählt, dass dieses Angebot ausschließlich für Firmen mit mindestens 100 Mitarbeitern (und ebenso vielen o2 Karten) gilt.
So viel zur Kompetenz der "normalen" o2 Hotline .... ![]()
... da hänge ich mich auch noch dran - wäre auch für meiner einer interessant!
Kann hier wirklich niemand helfen?
So etwas nennt man gemeinhin.....
.... kriminelle Energie! :eek:
Böse Welt!!
Deaktivierte SIM
Gibt es Probleme, wie z.B. anfallende "Verwaltungsgebühren" o.ä. bei Auszahlung des Restguthabens, bei Deaktivierung der Sim durch Bildmobil.
Die Karte eines Bekannten wurde kürzlich abgeschaltet, außer wenigen Anrufen, müsste das damals vorhandene Guthaben (beim Start von BM), fast komplett aufgebucht sein.
Gibt es das problemlos zurück?
Denke, dass ich hier etwas von Problemen gelesen habe ....
Wow vom 23.12
Handy "Pocket Web" - mobiles Internet!
Taugt das Teil was-dachte, dieser Dienst/Gerät wird eingestellt...... :confused:
Wem sagst Du das .....
..... bereits am 10.12 über Dein beschriebenes Kontaktformular einen deftigen Fehler reklamiert, Reaktion bisher: Null!
![]()
Ebenso: Schöne Weihnachten!
Siehst Du, Dank Deiner Info habe ich schon wieder etwas dazu gelernt! :top:
Bin zwar selbst nicht hörbehindert, aber betreue ehrenamtlich z.T. mehrfach gehandicapte.
Dem einen oder anderen würde Dein geschilderter SMS Tarif sicher etwas bringen!
Kann überhaupt nicht verstehen, dass diese Varianten nicht gezielt, z.B. über entspr. Fachzeitschriften, beworben werden!
Habe hier einmal rumgefragt, selbst langjährige Betreuer kannten diese Möglichkeiten nicht.
Insofern hat nicht zuletzt durch Deine Info, der Thread hier doch noch eine gute Wendung genommen! ![]()