Beiträge von Moskauinkasso

Harte Wortwahl!

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Abartig. Ich will ja nicht wissen wo sich die linke Armlehne von seinem Sitz befindet...

Abartig finde ich andere Dinge im Leben, z.B. Landminen, Phosphorbomben und dergleichen.... :rolleyes:

"Er" kann doch "trotzdem" ein normaler, sogar freundlicher (Mit-) Mensch sein! ;)

Das Foto ist trotz allem amüsant, insbes. weil die Anonymität gewahrt bleibt!

Hier noch was für die niedrigen Instinkte, Muschis in allen Lebenslagen: Klick mich hart

??

Kann diese Werte hier viell. jemand einem Laien, am besten "bildhaft" erklären.
    Gibt es also nach der Drosselung z.B. spürbare Verschlechterungen beim Seitenaufbau von aufwändigen Webseiten (spiegel.de), oder verzögert es sich z.B. auch deutlich, ein durchschnittl. großes Foto, als E-Mail zu verschicken.
    Wohlgemerkt bei der Nutzung per Handy.

Also wenn ja, in welchem Ausmaß konkret?

Tonindikator ---> 2,57€

Auch bei mehreren (!) Bekannten wurde bei, im übrigen seit Jahren bestehenden Debitel-Verträgen, ausnahmslos der Tonindikator (erneut) berechnet.

Nicht nur das dieses Leistungsmerkmal schon seit Jahren aktiv war, stellt diese Berechnung grundsätzlich, schlicht eine Diskriminierung von sehbehinderten Mitmenschen dar!

Ganz zu schweigen davon, dass dieser Posten nun erneut, also zum zweiten Mal berechnet wurde! :flop:

Re: Suche einen ganz bestimmten Klingelton

Die Datei ist mir bekannt, konkret singt da aber niemand, sondern es betet ein Moslem (ziemlich lange) und nach einem Schuss, wird bayrische Blasmusik gespielt.
    Insofern, eine mehr als grenzwertige "Musikdatei" .......

Disqualifikation

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und anscheinend auch sehr geizig. Jemand, der/die für ein paar Cent so einen Aufstand macht... und wenn man denkt, dass man für ein paar Euro ein Jahr lang telefoniert... Peinlich und krankhaft.

Wer so schnell mit ernsthaften Begriffen wie "krankhaft" hier um sich wirft, ist selbst äußerst unbeherrscht und erfüllt letztlich die selbst aufgestellten Kriterien für unsoziales Verhalten, merkt dies aber wohl leider überhaupt nicht ......

Nokiacommi hat eben einen schlechten Tag gehabt, hat dies hier auch so bestätigt, sich entschuldigt - und gut ist es.

Übrigens:

Küchenpsychologen mit überdehntem Ego gibt es schon genug hier! ;)