Hä?
Wieso gefährdet man sein EM bei (Erhaltungs) Aufladung per Überweisung?
Ist mir da etwas entgangen?
Okay-hat sich erledigt, oben zu spät gelesen, offensichtlich :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä?
Wieso gefährdet man sein EM bei (Erhaltungs) Aufladung per Überweisung?
Ist mir da etwas entgangen?
Okay-hat sich erledigt, oben zu spät gelesen, offensichtlich :apaul:
So kann es gehen.....
Wäre hier ausschließlich Deine Info zur Beachtung des Termins zum Versand der entspr. SMS gestanden, wärst Du sicherlich für nicht wenige "der Held" gewesen!
So, kann man nur hoffen, dass Dein bei dieser Gelegenheit zu Tage getretener Frust/ kleinkariertes Verhalten, nur "temporär" war .....
Meinen Dank hast Du und außerdem: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben! ![]()
Gültigkeit
Kann man u.U. auch per Code-Eingabe das entspr. Zeitfenster der Gültigkeit in Erfahrung bringen?
Wenn der kritische Bereich erreicht wird, informiert dann A. per Mail, oder wie Simyo nur per SMS?
Kein Problem
Manchmal nehme ich mir einfach einen "sensiblen Tag" und dann bin ich eben etwas mädchenhafter als sonst, wenn mir dann auch noch ein Nagel abbricht ..... ![]()
Also, Schwamm drüber und vielen Dank für die Info!
Noch kurz, weißt Du wie lange sich durch die jeweilige Aufladung das Gültigkeitsfenster verlängert?
Danke
... für den "freundlichen" Hinweis!
Allerdings interessiert es mich besonders, ob auf diesem Weg auch Minimalbeträge, ich denke da konkret an 2,50€ Aufladung, eine Deaktivierung verhindern.
Wird solch eine Summe überhaupt entspr. im System realisiert, oder verschwindet sie spurlos in den Weiten von Vistream?
Erfahrungen?
Geht das auch?
Ist es, evtl. auch gerne per "Hintertür" möglich, einen Minimalbetrag (ala` o2) direkt per Anweisung aufzuzahlen? Grund: Karte soll trotz sporadischer Nutzung nicht (plötzlich) deaktiviert werden ......
Kontoverbindung greifbar?
Lustige Verkaufsstellensuche
Unter der Stadtauswahl lande ich immer bei Aachen und das, ohne dass dort dann auch tatsächlich eine Stelle angezeigt wird.
Habe nur ich das Problem?
Lang ist es her
ZitatOriginal geschrieben von Quark
El Bosco - Nirvana? Das gab es damals bei VIAG lange in der Warteschleife zu hören. Ob es nun genau Deinen Zeitraum trifft, weiß ich allerdings nicht mehr
Wie oft "musste" ich das hören, hatte doch immer wieder diese bekannten "Störungen" in meiner Homezone und am Schluss war sie gigantisch ...... ![]()
Wichtiger Unterschied
Nicht die Deutschen, sondern die Mehrheit der Wähler, haben neulich den "Bock zum Gärtner gemacht"!
Das sich eine zunehmender Teil der Bevölkerung sich (auch) für die Politik allgemein nicht mehr interessiert und eben (auch) nicht wählen geht, macht solche Konstellationen nämlich erst möglich!
Das das durchaus so gewollt ist, ist ein anderes Thema ....
Insofern hat dadurch unser Land die Politiker, die es eben nicht verdient!
Im übrigen, wer meint, das Politiker in unserem Land die Mächtigen sind, der muss demnächst auch wieder zittern: Am 06.12. ist Nikolaus! ![]()