Früher war dem aber so ......
.... und genau deshalb habe ich dies hier, gewissermaßen als Warnhinweis gepostet! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Früher war dem aber so ......
.... und genau deshalb habe ich dies hier, gewissermaßen als Warnhinweis gepostet! ![]()
Top!!
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ob lustig oder traurig überlasse ich dem Betrachter:
Angela Merkel befragt zur Eignung ihres zukünftigen Finanzministers
Hochachtung-dieser Mann nimmt seinen Job noch ernst, in Deutschland findet sich schon lange kein "Journalist" mehr, der so viel Mumm hat.
Im übrigen wenn es aber doch so wäre , wäre es dann sicherlich seine letzte Pressekonferenz gewesen!
Günstlingswirtschaft all überall!
Heiliger Christopherus
Oh Gott, in solchen Situationen muss man erkennen, mit welch begnadeten Zeitgenossen man im (gleichen!) Strassenverkehr unterwegs ist.....
Da brettert man entweder mit Karacho über den Abschlussstein, oder man gibt einfach bewusst weiter Gas, obwohl man doch eigentlich einen Widerstand hätte spüren müssen!
Beide Erklärungsvarianten fördern das eigene Kopfkino: Für solche "Fahrer" wären wohl auch die gleiche Mechanismen zum tragen gekommen, wenn dort anstatt einem Abschlussstein z.B. ein kollabierter Rentner gelegen wäre ...... ![]()
daydreamer:
Ja, der war gemeint-Danke!
Pseudo-Kundenservice
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
:eek: Ich ging davon aus, dass:
Simyo AGB:
6.3. Endet das Aktivitätszeitfenster, schließt sich eine zwei-monatige Phase der passiven Er- reichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zwei-monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die simyo SIM-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen simyo und dem Kunden endet.
Ja, mag ja alles so theoretisch sein, Tatsache ist jedoch, dass auch eine sehr gute Nummer, durch eine kleine "Unachtsamkeit", wie z.B. einem längeren Auslandsaufenthalt, plötzlich atomisiert ist.
Es hilft also hierbei auch nicht, dass man zuvor für die Kontrolle der heimischen Post sorgt, da Simyo, im Gegensatz zu (z.B.) Tchibo oder Loop, nicht schriftlich über die drohende Deaktivierung informiert!
Es geht aber auch eindeutig kundenfreundlicher, nämlich per Post-Info!
Klar, wer dann auch nicht reagiert ist selber Schuld!
Allerdings ist die (Pseudo-)Info per SMS, wie bei simyo u. Co. praktiziert ein Skandal und ist letztlich nur eine Alibi-Funktion! :flop:
Übrigens, im konkreten Fall nutzte sogar ein aktiver Dauerauftrag (alle 6 Mon. 2,-) nicht vor Unheil- bei o2 (z.B.) ist man diesbezügl. großzügiger ....
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nachtrag: Ich parke nur noch bei Simyo und Blau. Bin auch bei jedem von denen mit 1-2 Karten hängen geblieben, weil alles so schön funktioniert
Simyo exekutiert auch erbarmungslos Karten, wobei die Mindestaufladung auch immer höher wird und man nie genau weiß was z.Zt. gilt ......
Deaktivierung ohne Mail oder Brief Info!- Nr. tot, keine Reanimation möglich! :flop:
Geht doch auch einfacher .....
Es gibt doch schon jahrelang Lichtschalter mit Dimm-Funktion und Infrarot-Funktion.
Damit kann man dann mit jeder gewöhnlichen Fernseher-Fernsteuerung das Licht Ein und Ausschalten! ![]()
zum Download: Klick , es wird jedoch um eine "gültige" Mailadresse gebeten. (Spam-Mailadressen klappen jedoch)
:top:
Riesen-Kloppe
Was Aldi unter Traumzielen versteht:

![]()
Nicht nur Loop
Vertragskarte auch betroffen, Nummer nie und nirgends bekannt gegeben! :flop: