Beiträge von Moskauinkasso

Ähnliche Suche

Ist zwar etwas OT, aber trotzdem, weil es hier so gut passt: Suche einen Mercedes Händler der mir die neue Hybrid S-Klasse kostenfrei zur Verfügung stellt. Natürlich bin ich bereit die anfallenden Spritkosten zu übernehmen.

Des weiteren suche ich einen Vermieter eines Chalets in Genf, der mir dies für mind. 1 Jahr kostenlos zur Verfügung stellt, Heizkosten übernehme ich selbstverständlich, großzügig wie ich bin ! ;)

Legendenbildung

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Nein, ich habe gesagt, dass Kohl mit der europäischen Einigung die Voraussetzungen für die Wiedervereinigung geschaffen hat.

Genscher hat sich imho bereits 1972 den FNP verdient.

Kohl (wieder) der uneigennützige Einiger?

Das ist ja mal wieder ein Beispiel für erfolgreiche Geschichtsverfälschung, Copyright bei Bild u.Co.
    Übrigens, im Zusammenhang mit der Heimführung der DDR gibt es, gelinde ausgedrückt, einige "ungeklärte Vorgänge", Stichwort: Treuhand ...... ;)
    Da wartet man leider (auch) weiter auf Erklärungen des HK.

Dann doch lieber Obama (trotz Quantanamo usw.) :confused:

Bestärkung

Zumindest erhält BO nun mal wieder etwas politischen Rückenwind. Den hat er ja schon etwas nötig!

Mit diesem Preis wurde schon oftmals "Politik gemacht", insofern ist diese Auswahl ein erneutes Beispiel dafür.

Nach Bush und seinem Trip, hat dazu nun allerdings nicht viel dazu gehört!

Bei tief stehender Sonne, werfen eben bekanntlich auch Zwerge lange Schatten! :D

Übrigens, persönlich kann ich mit dieser Wahl durchaus leben.

Schaulauf bei TG: Kohl, Schröder, Gutti

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das sehe ich anders. Der Minister hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft, allgemein wirkte er und seine Frau sehr sympatisch. Bin ganz ehrlich, ich mag den Typ !

Schön!

Allerdings mag ich ihn nicht!
    Das kann aber (noch) zum Glück jeder halten wie er will .... :)

Zugegeben muss man dem Baron zu gute halten, dass er zwar genauso mediengeil ist wie Schwesterwelle, aber im TV deutlich lockerer rüberkommt als Guido.

Letztlich ist aber sein reichlich Haargel auch Programm: Variabler Dampfplauderer , absolut Schwiegersohntauglich, ohne Ecken u. Kanten mit Medienorientiertem Dauerlächeln.

Übrigens, der frühe TG war fast genau so unterwegs!

Scheinbar sehnt sich das "moderne" Deutschland immer wieder gerne nach solchen Typen, ob im TV oder eben in irgendeinem Ministerium!

Konsequent wäre also, wenn Herr u. Frau Gutti demnächst den ollen Tommy und die Hunzi beerben würden.

Kurze Zeit später würde endlich die CSU den Kanzler stellen-garantiert!
    :rolleyes:

Gummibär-Terrorist

TG kann ich mir schon lange nicht mehr antun. Das ging gestern nur kurz. Da schaut man doch lieber jedem tropfenden Wasserhahn zu-das ist belustigender!

Eigenartig, dass sich wohl niemand traut dem "Tommy" mal zu sagen, dass er wohl den Knall nicht gehört hat.
    Lustig u. spontan ist der schon lange nicht mehr, wobei der Pocher offensichtlich nur als abschreckendes Gegenbeispiel eingeladen wurde, nach der Devise: Es ginge aber auch noch schlechter .....

Was nun auch noch der überschätzte Politik-Baron dort zu suchen hatte, kann wohl nur der PR-Berater der CSU beantworten.

Mein Fazit: Die Wetten sind auch heute noch durchaus sehenswert, der Gummibär ist aber bereits ausgedörrt!
    Beides gibt es leider nur im Doppelpack, insofern übe ich Verzicht.