-
Schaden macht nicht alle klug!
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also wer macht schon Fotos von einem Paket? Oder wer macht ein Paket vor dem Postboten auf?
Zumindest der, der Erlebnisse wie Deines hinter sich hat, halbwegs lernfähig ist und in dessen Familien/Bekanntenkreis, viell. kein unterbeschäftigter Anwalt händeringend nach Klienten sucht ......
Deshalb bin ich mir sicher, dass wenn viell. auch nicht Du, so mancher Leser dieses Threads sich künftig genau so wie geschildert verhält und sich so vor evtl. Ärger, deutlich besser schützt!
Stichwort: Risikominimierung!
-
Dünnes Eis
Zitat
Original geschrieben von NoFear
...... sondern das bei DHL geklaut wurde
Ganz genau genommen, ist dies auch nicht eindeutig bewiesen!
Oder hat der Absender tatsächlich alles photographisch dokumentiert und kann durch Zeugen faktisch den Inhalt, vor dem Versand, nachweisen?
Bzw. kann der Empfänger durch ähnliche Prozedere den beschädigten Eingang beweisen, oder wurde die Sdg. vor dem Postmitarbeiter erstmals geöffnet!?
Insofern gibt es bei dieser Geschichte sehr viel Raum für Spekulationen .....
Und genau dies wird von DHL sicherlich auch so gesehen werden!
Einfach wird das sicherlich nicht!
-
Vielen Dank
Zitat
Original geschrieben von KX250
5sek & google:
Andrae Crouch Choir
Offensichtlich fehlt mir die Google-Routine!
Wenn Du mir nun auch noch den Namen des Lieds nennst, bist Du unwiderruflich mein Held! 
EDIT Habs selbst gefunden, wen es interessiert: Video
-
Gospel
Kann mir jemand den Titel und den Namen der Gospelgruppe vom Anfang der Zeremonie nennen? Video hier
-
Schlaumeier
Naja - dann ist ja nun wieder alles gut! :top:
-
Mach Dir mal nicht gleich in die Hose! 
Solche Anrufe werden, wie schon oben erwähnt zu tausenden automatisch generiert.
Letztlich soll durch die Tasteneingabe nur gecheckt werden, ob die Nr. künftig für Werbeanrufe nutzbar ist ....
Letztlich hast Du also nur das bestätigt!
... also kannst Du jetzt wieder etwas runter kommen! 
Lass Dich hier also nicht weiter von einigen "Sadisten" anschieben!
-
Aha
Dieses Guthaben wird genauso echt sein wie der "Führer" (VK) ...
Man merkt, in manch psychiatrischen Einrichtung gibt es nun zunehmend freie Internetzugänge. Der eine oder andere Insasse landet dazwangsläufig einmal bei Ebay .....
-
Aus Schaden wird man klug
Aufgrund ähnlicher Vorkommnisse im Bekanntenkreis, wird nun beim Versand sensibler und teurer Inhalte, strikt der gesamte Verpackungsvorgang (mit aktueller Tageszeitung), photographisch dokumentiert.
Sowie außerdem, das versandbereite Paket mit aufgeklebtem Paketschein, von allen Seiten abgelichtet.
Im Schadensfall ist dann alles wasserdicht dokumentiert und es bleibt erst gar kein Spekulationsraum mehr!
Im übrigen wäre ich jetzt, wo noch gar nichts "bewiesen" ist, mit Deiner Signatur etwas vorsichtiger ......
Das grenzt u.U. schon an einer geschäftsschädigenden Aussage und DHL ist diesbezüglich sicher auch nicht sonderlich großzügig!
-
Fritzbox
.... und wie bitte schön soll ich meiner "Oma" mit unterdrückter Rufnr., intern - also in der Fritzbox, eine Fantasienr. zuordnen und wie soll vor allen Dingen, die FB das künftig erkennen können ????

-
Michael Jackson ermordet
.... diese Theorie wird nun offensichtlich auch noch gestreut: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635380,00.html]Klick[/URL]