Immer das Gleiche ....
Wie schon erwähnt, wird es nun sicher noch ziemlich eklige Enthüllungen, Fotos und "Berichte" darüber geben, wie MJ zuletzt gelebt, oder gar gestorben ist.
Dabei denke ich insbesondere an geldgierige Geier, die viell. Handy-Fotos von der Intensivbehandlung oder in der Leichenhalle gemacht haben und die jetzt den Hype so sicher über Wochen weiter am laufen halten .....
Wenn ich an die geschmacklosen Storys rund um das Ende von Elvis in Erinnerung rufen darf, z.B. mit den Windel-Geschichten und dergleichen aus seinem engstem Umfeld. Da kommt mir jetzt schon fast die Kxxxx hoch ....
Leider ist es zur traurigen Tradition geworden, dass bei solchen Medien-Menschen und deren Tod, offenbar immer ein Rattenschwanz an skrupellosen Trittbrettfahrern und schamlosen Geldgeiern, sich die letzten Schlagzeilen aneignen und so, über den Tod hinaus, hier in diesem Fall dem Menschen Michael Jackson, seiner Würde berauben.
Für meinen Teil habe ich mich schon vor langem dazu entschlossen, dieser Gülle, getarnt als "Nachrichten" bewusst auszublenden oder sonstwie zu übergehen.
Kein Mensch und war er noch solch ein begnadeter Selbstinszinierer wie Jacko, hat es verdient, nach seinem Tod sein letztes Stück Würde auch noch öffentlich genommen zu bekommen.