Beiträge von Moskauinkasso

Nicht zu vergessen ....

.... das Klarmobil erst kürzlich ganz ohne entspr. Rechtsgrundlage und ohne jede Vorwarnung, passive Karten deaktiviert hat, nach hartem Medienecho kalte Füsse bekam, um dann diese Dreistigkeit auf "techn. Probleme" abzuwälzen.

Insofern passt nun dieser Schachzug zum grenzwertigem Geschäftgebaren dieses Anbieters! :flop:

Wird leider zur Gewohnheit

Nach dem Flop mit dem "innovativen" o2o Tarif, dem monatelangem Abrechnungsfehlern bei Rufumleitungen usw., reiht sich diese, offensichtlich total unausgegorene Aktion, lückenlos in die "Moderne" Zeit von o2 ein .....

Back to the roots! Also offensichtlich zurück zum Viag Interkom Chaos! :flop:

Schmaler Grat

Persönlich bin ich zwischen dieser Meinung
    Freie Rede: Der Wert der freien Rede ist größer als das Unbehagen, das durch törichte Ansichten erzeugt wird.
    Nobelpreisträgers Amartya Sen

und dieser Einstellung

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten!
    J.W. von Goethe

..... hin & her gerissen.

Insofern muss man der hiesigen Heeresleitung auch Ausrutscher zubilligen!

Eigenartig

..... und gleichzeitig symptomatisch, wie schnell sich (auch hier), nach dem Tod eines Menschen, sich alles wieder nur ums Geld dreht!

Schade!

Denke, dass nun, nur Std. nach seinem Tod, seine angeblichen Schulden schon jetzt der Vergangenheit angehören:
    Sieht man die ganz aktuellen Verkaufslisten der Musikanbieter im Netz an, so bricht nun wohl erst die erfolgreichste Zeit von Jacko an. :D

Verschwörungstheoretiker-Modus an: Insofern wäre es schön, wenn er jetzt in Wirklichkeit seine Huldigungen, bei einem kühlen Glas Pepsi, irgendwo auf der Welt anonym verfolgen könnte.
    Schulden los, aufdringliche Fans los: Das neue, bessere Leben kann nun beginnen! ;)

Elvis hat es doch auch so gemacht! :D

Immer das Gleiche ....

Wie schon erwähnt, wird es nun sicher noch ziemlich eklige Enthüllungen, Fotos und "Berichte" darüber geben, wie MJ zuletzt gelebt, oder gar gestorben ist.

Dabei denke ich insbesondere an geldgierige Geier, die viell. Handy-Fotos von der Intensivbehandlung oder in der Leichenhalle gemacht haben und die jetzt den Hype so sicher über Wochen weiter am laufen halten .....

Wenn ich an die geschmacklosen Storys rund um das Ende von Elvis in Erinnerung rufen darf, z.B. mit den Windel-Geschichten und dergleichen aus seinem engstem Umfeld. Da kommt mir jetzt schon fast die Kxxxx hoch ....

Leider ist es zur traurigen Tradition geworden, dass bei solchen Medien-Menschen und deren Tod, offenbar immer ein Rattenschwanz an skrupellosen Trittbrettfahrern und schamlosen Geldgeiern, sich die letzten Schlagzeilen aneignen und so, über den Tod hinaus, hier in diesem Fall dem Menschen Michael Jackson, seiner Würde berauben.

Für meinen Teil habe ich mich schon vor langem dazu entschlossen, dieser Gülle, getarnt als "Nachrichten" bewusst auszublenden oder sonstwie zu übergehen.

Kein Mensch und war er noch solch ein begnadeter Selbstinszinierer wie Jacko, hat es verdient, nach seinem Tod sein letztes Stück Würde auch noch öffentlich genommen zu bekommen.

Nicht mehr möglich

Man kann persönlich von Jacko halten was man will, aber Tatsache ist, dass es in unserer Zeit keinen weiteren Interpreten mehr gibt, der solch einen Weltrang u. Publizität erreichen wird.
    Naja, evtl. noch Madonna.

Aber sonst wimmelt es leider nur noch von ("künstlerisch") kurzlebigen u. synthetischen Superstar-Destillaten und ihren bizarren Ablegern.
    Das finde ich sehr bedenklich!

Mir graut es nun vor der sicher lang anhaltenden Medienschlacht und den üblichen Ausfällen rund um den Tod des "King of Pop".
    Die großen Geschmacklosigkeiten ("Enthüllungen") aus dem Krankenhaus oder gar Friedhof werden sicherlich noch folgen!

Die Würde des Menschen wird da wohl erneut auf dem Altar der allgegenwärtigen Medienpräsenz geopfert-letztlich war wohl das, in jeder Hinsicht, das Schicksal von Jacko!

Übrigens, mir gefällt am besten die Musik von MJ aus der Zeit der Jackson-Five!

Eierlegende Wollmilchsau

Warum so allgemein?
    Was für den einen eine reine Frustquelle ist, ist für den anderen eine Offenbarung!

In meinem (langen) Leben habe ich viell. insges. 40 SMS und 10 MMS verschickt.
    Musik höre ich am liebsten Zuhause oder auch ab und zu im Auto.
    Fotos mache ich vorzugsweise mit einer Spiegelreflex, usw.

Mein Ideal-Handy ist also eher puristisch und deshalb ist hier erstmals ein Gerät mit zwei Karten und einer (für mich) ausreichenden Ausstattung, zu einem durchaus fairen Preis, also für mich eine tatsächliche Bereicherung im Handy-Alltag.

Jetzt immer günstig, weil wahlweise zu telefonieren und trotzdem nur ein Gerät dabei haben zu müssen, dass ist doch schon mal etwas .......
    Da sehe ich über manche Ausstattungsmängel gerne hinweg!