-
Weltfremder Provokateur 
In Deutschland ist zwar schon sehr viel an Sozialkultur verrutscht, aber dass es schon so weit sein kann, will ich (noch) nicht glauben! 
Denke, die Ergüsse sind schlichte Nachwehen der Ferienzeit und geboren aus dem aktuellen Frust der neu begonnenen Schulzeit!
Nicht so viel Frust-trollen, schließlich sind doch bald Sommerferien! 
Und übrigens: Ab ins Bett!
-
Empathie
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Fazit: Für solche Unternehmen habe ich kein Mitleid
... und für die vielen Mitarbeiter die durchaus engagiert waren und die jetzt die Suppe von Middelhoff u. Co auslöffeln müssen sicher auch nicht!
Genau wegen solch "Moderner" Mentalität wie Deiner fährt der ganz große Laden: Unsere Gesellschaft, nämlich derzeit mit Vollgas an die Wand!
Mein Fazit: Mitgefühl stört nur, Egoismus macht sich breit(er)! 
-
Noch komischer ....
..... das bei meinen Beispielen durchweg Leute betroffen sind, die alle seit Netzstart Viag Interkom (!) ununterbrochen Kunde sind und z.T. 6 Anschlüsse bei o2 haben.....
Umsatz wird von denen sicher auch genügend generiert, aber angeschrieben wurde (bis jetzt) noch kein einziger!
Viell. meint o2 das es sich da ohnehin um "sichere Kundschaft" handelt.
Wenn sie sich aber da nicht täuschen! :flop:
-
Befestigung
Tipp am Rande, es gibt nun eine Art Magnetscheiben die ein absolut schraubenloses Anbringen der RM ermöglicht.
Habe neulich die Werbung dafür gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo ..... 
Die Idee ist genial, Batteriewechsel ist so um vieles einfacher u. Mieter bauen auch somit unnötigen Ärger mit dem Vermieter vor.....
-
Danke
Vorhaben bereits unterstützt! :top:
-
Nix
Mehrere Betroffene aus meinem Umfeld, wie auch meine Wenigkeit, haben bisher keinerlei Kontaktaufnahme durch o2 zu vermelden.
Egal, Hauptsache das ständige reklamieren nach Rechnungserhalt hat tatsächlich ein Ende .....
Wir bleiben gespannt!
Übrigens, die versprochene Girokonto-Gutschrift ist auch noch nicht zu verzeichnen, war evtl. doch nur Bla-Bla! :mad:
-
Welpenschutz?
Merkel macht sich nun offensichtlich Sorgen um die Zukunft ihres Barons und fordert das ihn nun doch alle, wie geplant, lieb haben sollen: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628995,00.html]Spiegel online[/URL]
Da brodelt es wohl gewaltig ..... :p
-
Uuppps
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der hat doch letztens wieder bei der WOK-WM mitgemacht, da hab ich gestaunt wie schlank der geworden ist. Laut eigener Aussage gegenüber Sonya Kraus hat er 23 KG abgenommen...
Das ist vergleichbar, wenn ein 40zig Tonner eine Zierleiste verliert! 
-
Status
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Mir wurde mitgeteilt, dass am 5. Juni eine Lieferung kommen soll......
ainstein
Bei einem Bekannten, Bestelltermin bereits am 3.5. - gleicher Status wie bei Dir.
Er hat übrigens nur Verständnis das nicht geliefert wird, wenn es klemmt, weil die chinesischen Kinderarbeiter evtl. befreit worden sind.
-
Re: Re: Gesetzeslücke
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
ich tank immer an meiner aral,, wenn mein gerät aufgrund deren zeug unbrauchbar wird,, bekommt mein lieblingspächter eine auf die murmel 
Markentankstellen haben bei diesem Test genau die gleichen Probleme wie manch freie Tanke!
Deshalb ist auch das dortige tanken eine "Pralinenschachtel", man weiß erst später was drinn war ......
Und verantwortlich kann man in keinem Fall jemanden machen, ist eben eine Gesetzeslücke! :flop: