-
Gesetzeslücke
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
meinen 1,6 turbo mit 192 ponys beweg ich mit !!autogas!!
... dann achte aber gründlich darauf wo Du gerade getankt hast.
Lt. aktuellen Medienberichten nehmen die Verschmutzungen im Autogas überall stetig zu, da es offensichtlich gesetzl. noch nicht geregelt wurde, dass gewisse Abfallprodukte (bewußt) dem LPG zugeführt werden.
Im günstigsten Fall verschmutzen "nur" die Einspritzdüsen und die Kiste ruckelt, im schlechtesten Fall geht das Aggregat hops!
-
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
Wer nichts leistet kann nicht erwarten, dass er das gleiche bekommt wie andere, ganz einfach!
Aha!
Verräterische Aussage!
Sag das mal einem schwerbehindertem beim Arzt, am besten während es um die Medikamentierung geht .......
Mich nervt diese zunehmende Ellbogenmentalität.
Dabei vergessen meist diese Fürsprecher des "freien Spiels der Kräfte", wie schnell sie selbst zu den leistungsgeminderten gezählt werden können.
Einmal unachtsam, Unfall - und schon gehen die Uhren plötzlich ganz anders!
-
Absehbares Theater
Es ist wohl von Anfang an klar gewesen, dass harte Fakten und "Knaller" eindeutig erst nach der Bundestagswahl bekannt gemacht werden.
Opelianer u. Co. sind doch letztlich auch nur willfähriges, aber begehrtes Stimmvieh! 
-
Berlusconi
Langsam habe ich den Verdacht, der "nette" Herr B. arbeitet zeitweise in der PR-Abteilung von Fiat.
Üblicherweise macht der doch so viel Wind um nichts ...... 
-
Coke
Immer wieder gut, was sich die Werbefuzzis für die Kapitalisten-Brause einfallen lassen! 
-
Schon aber ....
... es ist wohl unbestritten, dass in jedem Fall Geld aus öffentlichen Mitteln, also gewöhnlich Steuergelder fließen!
Insofern ist es also letztlich nur eine Frage, welches Etikett der Packen bekommt.
Mir geht es grundsätzlich darum, dass man es leider in unserer Zeit zunehmend mit Wort-Akrobaten zu tun hat.
In allen möglichen Bereichen werden gewöhnlich verharmlosende Wortkonstrukte neu gebildet, nur um nicht in die Nähe "belastender", aber übrigens meist treffender Alt-Formulierungen zu geraten.
Da wird dann z.B. aus der Entlassung: Freigesetzt, oder aus Verbrennen: Thermische Verwertung, usw., usw.
Deshalb bin ich ein eifriger Anhänger der unverklärten Wortwahl! 
-
Gilt schon für alle
Subventionen sind und bleiben Subventionen, eben gerade auch im landwirtschaftlichem Bereich!
Nicht ohne Grund wollten übrigens einige finanzkräftige Genießer dieser Unterstützungen (vergeblich!) verhindern, dass die Summen öffentlich bekannt gemacht werden.
Übrigens, meines Wissens bezieht sogar RWE (!) entspr. Agrarsubventionen in Millionenhöhe! 
Insofern sollte man auch schon beim Namen redlich sein und nicht alten Wein in neue Schläuche packen .......
-
Ohjeh
Wenn mal nicht bei dieser Gelegenheit auch noch die Mega-Homebereiche aus den Viag Interkom Zeiten salutiert werden ...... 
Dieser Rundumschlag (aus Sicht von o2) wäre dann durchaus als gelungen zu bezeichnen! :flop:
-
Intrigantenstadl
Neues zum Baron: Klick
-
Buhlschaft
Zitat
Original geschrieben von Printus
.....Ich finde sehr interessant wie einfach und schnell viele bereit sind, einem Politiker wegen einer einzelnen für sinnvoll gehaltenen Einstellung ihr Vertrauen auszusprechen.....
Dieser Reflex ist wohl leider seit dem ollen Herrmann im deutschen Genpool manifestiert.
Ein eloquenter Politpfau spielt den Polit-Robin Hood und schon ist die Masse hypnotisiert und es wimmelt plötzlich von eifrigen Verteidigern.
Bei mir hatte der Hochwohlgeborene Herr durchaus seine faire Chance, jedoch spätestens seit seinem Auftritt als gut inszenierte Luftpumpe und den entspr. Bildern von den damals "harten Verhandlungen" mit GM und den peinlichen Bildern vom Time square, weiß ich genau, aus welchem wurmstichigen Holz auch dieser Herr geschnitzt ist.
Eben ausgestattet mit reichlich heißer Luft und aufwändig dekoriert mit vielen bunten Bildchen!