Beiträge von Skynt

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Dein Vergleich ist einfach nur lächerlich. Wo um Himmelswillen kommen beim Fussball Menschen zu schaden? Ich bin seit 15 Jahren Fussball-Fan, mir ist noch nie was passiert, und das gilt auch für die Mehrheit so. Und jetzt erklär mir mal, was bei einem Fussball-Spiel denn so schlimmes passieren kann?

Bitte sehr:

Klick hier oder hier...

Und das sind nur einige Beispiele. Es kann ja gut sein, dass DIR noch nichts passiert ist, aber das bedeuted ja nicht, dass es im Allgemeinen noch nicht passiert ist...
    Wurdest du bzw. dein Kind einmal von einem Hund angesprungen?

Ich denke wirklich sonderlich gebissen wurde fast keiner hier, dann könnte ich auch Argumentieren, was soll an dem Anspringen denn so schlimmes passieren?

Zum TE:
    Ich finde der Hund hat das einzig richtige gemacht. Er wurde getreten und angegriffen und hat sich nur gewehrt.

Gruß,
    Skynt

Ich habe letztens noch "Batman hält die Welt in Atem" auf Englisch gesehen um den Wortwitz beizubehalten (auf Deutsch ist er nicht einmal halb so lustig).

Dort konnte man die Englische Sprache eigentlich recht gut verstehen!

Gruß,
    Skynt

Nee, das ist es leider nicht...

Der Sänger klingt ein wenig nach Mick Jagger!

Ich habe es auch schonmal ein paar mal im Radio gehört, ich glaube eine Passage heißt "nice to meet you..." oder so ähnlich.

Hallo Leute!

Wisst ihr wie das Lied heißt, welches man bei der Werbung für die MTV Campusinvasion hört?

Ist etwas rockiger und man hört im Hintergrund immer ein "uh, uh" :)

Vielleicht wisst ihr ja was ich meine...

Gruß,
    Skynt

Was ist gelb und schießt? Eine Banone!
    Was schwarz und weiß und springt? Ein Springuin!
    Was ist grau und telefoniert gerne? Ein Telefant!

Imho der lustigste von denen:
    Was ist süß und läuft durch die Wüste?

Ein Karamel!

Stumpf aber lustig :)

Was für eine Palme das ist kann ich nicht sicher sagen, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es ein Drachenbaum (Danke Dusa!) ist! :)

Werd ihn jetzt ein wenig bewässern und in die Sonne stellen, dann wird es der Palme bald besser gehen :)

Gruß,
    Skynt

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Palme für meine neue Wohnung gekauft (sie steht immer im Schatten, gieße alle zwei Wochen).
    Leider werden ihre Blätter immer gelber, hängen leblos da und fallen ab. Komischerweise aber nur bei den "Ablegern", die Hauptpflanze sieht noch so aus wie früher!

Woran kann das liegen? Zuviel/wenig Wasser? Zu wenig Sonne?

Vielleicht ist ja ein Pflanzenliebhaber hier, der mir helfen kann! :)

Gruß,
    Skynt