Ok, ich werde mal nach den Patronen suchen, habe bisher bei ebay noch keine gefunden, zumindest nicht zu dem Preis...
Beiträge von Skynt
-
-
Hallo!
Ich brauche eine neue Druckerpatrone (Canon pg 37 für Canon IP 2500). Bisher habe ich mir immer neue Patronen aus dem Fachhandel geholt, jedoch überlege ich mir jetzt, Nachfüllsets über ebay zu ersteigern.
Z.B. solches wie dieses Angebot
Brauche ich bestimmtes Zubehör dazu? Kann man die Tinte einfach in die alte Patrone füllen die ich jetzt noch im Drucker habe?
Und ratet ihr da einem im Allgemeinen zu oder ist es besser sie sich weiterhin im Fachhandel zu kaufen?Danke für alle Antworten, bin auf dem Gebiet leider nicht sehr bewandert!

Gruß,
Skynt -
Hallo!
Gibt es auf Punika-Flaschen aus Glas Pfand?
Gruß,
Skynt -
Nein, man kann mich sogar eher als militanten Nichtraucher bezeichnen :top:
Wie gesagt, bei gewissen Sachen kann ich es ja nachvollziehen, aber Dinge, die sowieso wieder verbaut werden und nicht im direkten Kontakt zu einem stehen verste ich es nicht.
Ich habe da persönlich auch nicht Probleme mit gehabt!Gruß,
Skynt -
Warum wird eigentlich immer häufiger damit geworben, dass der Verkaufsgegenstand aus einem Nichtraucherhaushalt stammt?
Bei gewissen Artikeln wie Stofftiere kann ich das ja noch verstehen, aber bei LAN Modem Platinen?
Ist es manchen Käufern so wichtig, dass der Vekäufer bzw. der Haushalt nicht geraucht hat? In meinen Augen total Schwachsinnig...
Gruß,
Skynt -
Also ich hab jetzt mal ca. 1,5 Stunden angespielt!
Ansich bin ich ja Konsolenspieler, auf dem PC spiele ich nur AOE 3 - früher auch Monkey Island!
Deswegen viel mir der Einstieg nicht zu schwer :top:
Aber bis jetzt wirklichein tolles Spiel!
-
Sollte man den Vorgänger denn vorher durchgespielt haben oder kann ich auch problemlos mit dem 2. Teil einsteigen?
Gruß
Skynt -
Dortmund jetzt auch noch nur noch mit 10 Mann auf dem Platz...
-
Laut den Prosieben News wurde heute die Koalition zwischen den Grünen und der CDU beschlossen.
-