Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo!

Ich brauche eine neue Druckerpatrone (Canon pg 37 für Canon IP 2500). Bisher habe ich mir immer neue Patronen aus dem Fachhandel geholt, jedoch überlege ich mir jetzt, Nachfüllsets über ebay zu ersteigern.

Z.B. solches wie dieses Angebot

Brauche ich bestimmtes Zubehör dazu? Kann man die Tinte einfach in die alte Patrone füllen die ich jetzt noch im Drucker habe?
    Und ratet ihr da einem im Allgemeinen zu oder ist es besser sie sich weiterhin im Fachhandel zu kaufen?

Danke für alle Antworten, bin auf dem Gebiet leider nicht sehr bewandert! :)

Gruß,
    Skynt

• Ganz ehrlich:
    Ich würde bei eBay neue Partronen (müssen keine Original sein!) kaufen.

Ein Bekannter hatte das auch mal mit dem Nachfüllen probiert und es war eine riesengroße Sauerei.

• Skynt,

kauf dir billige Patronen von einem Zweit- oder Drittanbieter (Ebay), wenn du keine Fotos drucken möchtest. Dafür reicht solche Tinte.
    Ich zahl zum Teil nur 2,xx für eine Patrone, egal ob Farbe oder Schwarz. Die Farbtinte ist zwar schlecht, aber die brauche ich auch nicht...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ok, ich werde mal nach den Patronen suchen, habe bisher bei ebay noch keine gefunden, zumindest nicht zu dem Preis...

• Instrumentalintros im Radio

Hallo,

weiß jemand, wie es die Radiomoderatoren schaffen, praktisch immer ihr Gelaber mit dem Ende des Instrumentalintros eines Musikstücks zu synchronisieren?

Gibts da in der Radiosoftware evtl. Countdowntimer, in den für jedes Lied erfasst ist, wie lange der Moderator noch reinquatschen kann?

• Re: Instrumentalintros im Radio

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Gibts da in der Radiosoftware evtl. Countdowntimer, in den für jedes Lied erfasst ist, wie lange der Moderator noch reinquatschen kann?

So ist es. (Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie nennt man diese Kühlschränke in den Restaurants in denen immer die Torten"zur Schau" gestellt werden?

Also diese die komplett aus Glas sind?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi
    Habe einen Corsa C und möchte die Batterie des Schüssels wechseln.Finde jedoch keine Anelitung bzw. den Typ der Batterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!