Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Habe einen Corsa C und möchte die Batterie des Schüssels wechseln.Finde jedoch keine Anelitung bzw. den Typ der Batterie

Was spricht gegen aufmachen und nachgucken? Oder die Nutzung einer Suchmaschine? Das ist viel spannender und informativer, als hier auf eine Antwort zu warten ;)

edit:
    Da trifft man zB auf Leute, die sind noch bekloppter als wir :cool:

edit2:
    Fällt mir jetzt erst auf:
    Wenn man innerhalb von 2-3 Hundertstelsekunden (unfreiwillig) einen Beitrag abschickt, dann trickst man die Nur-1-Beitrag-pro-Minute-Sperre aus :top:

• Sorry, meine Maus spinnt - auch den Beitrag hier oben drüber wollte ich noch garnicht abgesendet haben...

Nutze ich somit als Frage (:D):
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit der SilverCrest-Maus MTS2118-M gemacht? Ist mit 2 Eneloops bestückt.

@ next Poster: Lustig, Bobbele kühlt...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Halte eine Kuchenvitrine dagegen ;).

Jo, die wars! Die Kühltheke ist eher beim Becker, Konditor oder Metzger im Laden zu finden.

Ich suche nämlich ne alte Kuchenvitrine die nicht mehr geht und möchte diese zum Terrarium umbauen!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Frage an die BMWler hier:
    Gibt es irgendwo eine Art Übersicht der verschiedenen 3er Baujahre?
    Möchte dass Baujahr eines Models anhand der Heckleuten herausbekommen.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Die Kühltheke ist eher beim Becker, (...) im Laden zu finden.

Boris Becker? Was will der bloß damit? :D
    SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich brauche zu den 3 folgenden Begriffen alles an Infos, was irgendwie zu bekommen ist. Angeblich soll einiges davon im Wiki stehen, dazu hab ich aber leider auf die schnelle nichts finden können.

Google hingegen bringt die gesuchten Begriffe nur in Verbindung mit anderen, die ich -bisher- ebensowenig verstehe. :(

IP-Transit
    IP-Peering
    Layer 2 services

Wer kann helfen?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• hab da mal eine frage

erstmal zur situation ansich
    ich wurde neulich geblitzt (bei roter ampel auf die falsche ampel geschaut) und muß wohl bald den führerschein für einen monat abgeben

da ich bald in den süden will kann ich mir einen internationalen führerschein ausstellen lassen um die zeit zu überbrücken

das wär soweit auch kein problem

was passiert aber wenn der bescheid kommt nachdem ich schon weg bin? :confused:
    ich werde ca. 4 monate im ausland bleiben und kann somit auch den lappen nicht abgeben gehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das Fahrverbot beginnt ab Rechtskraft vom BuGeBe bzw. nach der evtl. gewährten 4 Monatsfrist zur Abgabe.

Ab dem Stichtag darfst du kein Auto mehr fahren, egal ob du nun deinen Führerschein noch in Besitz hast oder nicht. Die Tilgung des Fahrverbots beginnt erst bei Abgabe in der zuständigen Behörde oder Polizeistation, es ist dir somit anzuraten den Schein mit in den Urlaub zu nehmen damit du die Gelegenheit hast ihn den Behörden per Post zukommen zu lassen (oder Kollegen / Verwandte übernehmen das für dich).
    Im Ausland bei aktuellem Fahrverbot im Inland zu fahren ist in großen Teilen der EU Staaten nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!