Beiträge von Skynt

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Was denkt Pro7 sich eigntlich wieder dabei?! Und die ganzen pseudo Promis, die bei dem Scheiß auch noch mitmachen oder zu dumm sind den Fake zuerkennen.
    Als Zuschauer komme ich mir derart veräppelt vor. Und wenn ich dann noch so Leute, wie meine Freundin sehe, die an sowas glaubt, dann platz mir der Kragen.

GENAU das selbe denke ich auch. Meine Freundin ist zum Teil wirklich überzeugt von dem Müll, und dachte, sie könnten wirklich Dinge zum schweben bringen usw. :rolleyes:

Jedes mal kommt dann nach einem Trick der Spruch: " Na, und wie hat er das jetzt gemacht? Weißt du bestimmt auch nicht, der kann das garantiert mit seinen Gedanken machen!"

Ahja. Ich weiß dann natürlich nicht sofort wie es gemacht wurde (hatte mit Zauberei noch nie was am Hut) und da ich nichts antworten kann, fühlt sie sich auch noch darin bestätigt... :rolleyes:

Aber ein bis zwei Tage später zeig ich ihr immer ein paar Videos auf Youtube, dann wird sie schon etwas leiser ;)

Naja, ich bin auf jeden Fall froh, dass es endlich vorbei ist. Dieser Raven geht ja mal garnicht, ich fand ihn wirklich total unsympathisch... Stefan Raab hat ihn aber mal ziemlich lustig nachgemacht! (Raven=Raabe=Raab!) :D

Lg,
    Skynt

Also ich weiß nicht... Ich denke man muss sich erst einmal "hineinschauen". Ich fand den Piloten jetzt nicht wirklich sehr gut, aber ich lass mich mal von den nächsten Folgen überraschen.

Mich haben auch ein wenig die Handlungen der Charaktere verwirrt, so gelassen wie der Marshall (mir fällt der Name jetzt nicht ein) auf all diese Dinge reagiert ist ein wenig unrealistisch in meinen Augen.
    Ich habe ja nichts gegen diese neuen Erfindungen, wer weiß was da noch alles kommt. Im Gegenteil, die finde ich ich sehr interessant. Aber wenigistens die Menschen sollten einigermaßen "normal" handeln.

OT: Hat den jemand Dr. Who mitverfolgt? Ist ja jetzt schon wieder aus dem Programm genommen worden, aber ich möchte mal eure Meinungen dazu hören!

Gruß,
    Skynt

Ja das stimmt, Verbindungen zwischen den Protagonisten gibt es sehr viele!

Letztens beim Schauen der 2. Staffel ist mir noch etwas aufgefallen:
    Rate mal mit wem Jacks Exfrau den Autounfall hatte! Jack musste sich ja entscheiden, wen er von den beiden Unfallopfern retten soll. Er entscheid sich für Sarah und musste den Mann sterben lassen. Eben dieser war der Vater von Shannon! ;)

Richard ist einer der Anderen; ich denke er hat eine etwas höhere Position als die anderen Anderen ( :top: )

Schon als Ben als Kind auf die Insel kam war er dort und sah genau so aus, also ist er in den Jahren, in denen Ben älter wurde nicht gealtert.

EDIT: Hier kannst du es noch ein wenig genauer nachlesen

Ben auf jeden Fall nicht, er war ja nicht einer der Passagiere, die mit der 815 geflogen sind. Warum sollte er dann der Öffentlichkeit als einer der Überlebenden dargestellt werden?

Ich denke, dass Ben auf irgendeine Art und Weise von der Insel verschwinden kann wann er will. Er hat ja nicht umsonst ein Geheimraum mit dutzenden von Pässen und Bargeld. Auf der Insel wird er ja nicht viel damit anfangen können.

Eine Sache die mich im Moment immens beschäftigt ist die, warum Richard nicht altert...

Fragen über Fragen...

Gruß,
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Ich backe mir einmal im Monat ein Blech Müsliriegel.

Einfach Müsli& Obst auf's Backblech, ein wenig Honig drüber und 20Min backen. Hält Wochen und schmeckt super. Bis jetzt bin ich auch noch nicht dick von geworden ;)

Klingt auf jeden Fall sehr interessant! :top:

Formst du die Müsliriegel schon bevor du sie auf das Blech legst oder legst du erst alles drauf, dann im Backofen und danach zurechtschneiden?

Gruß,
    Skynt

Man wird wohl oder übel noch ein wenig warten müssen, lt. der ARD wurde ja noch nicht einmal ein Zehntel der Prognosestimmten ausgewertet.

Aber nach dem jetzigen Stand der Dinge vermute ich einmal, dass es auf eine große Koalition hinauslaufen wird, Rot-Rot-Grün und Schwarz-Grün halte ich eher für unwahrscheinlich.

Gruß, Skynt

Die Entfernung ist immer relativ, ich wäre in nicht einmal einer Stunde mit dem Auto da :top:

Der Preis ist schon ziemlich hoch, da gebe ich dir Recht; aber ich wüsste nicht wann und ob in der nächsten Zeit noch eine Lost-Convention in D stattfinden wird.

Warum sollte man sich nicht darauf verlassen können, dass es gut organisiert sein soll? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Veranstalter (Londini) gehabt?

Gruß,
    Skynt