Beiträge von Skynt

Mein DVD-HDD-Recorder DVR 720-H von Pioneer.

Ich habe mir den Recorder zu Zeiten angeschafft, als die Technik noch relativ neu war, deswegen auch um die 500 € dafür hingelegt.

Bin aber immer noch vollkommen mit ihm zufrieden und habe noch nie Probleme mit ihm gehabt. Ich habe mich schon derart an ihn gewöhnt, dass das Fernsehen bei meiner Freundin zur Tortur wird. Da ich bei mir zuhause Serien und Filme weitestgehendzeitverstetzt schaue, um die Werbung überspringen zu können, erwische ich mich bei ihr immer wieder bei der Suche nach dem Forward-Knopf...

Wirklich eine schöne Erfindung und ein Kauf den ich niemals bereut habe und auch nicht werde! :top:

Gruß,
    Skynt

EDIT: Ich glaube er war sogar noch teurer, den genauen Preis habe ich aber leider nicht mehr im Kopf...

Hallo Leute!

Ich habe vor aus den Fotos, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe eine Art Film zu erstellen. Da dies mein erster "Film" ist, habe ich leider noch nicht sehr viel Erfahrung damit.

Auf den Fotos ist hauptsächlich mein Freundeskreis abgebildet (auf Partys, DVD-Abende etc.) und soll auch für diesen bestimmt sein!

Die Fotos werden so dargestellt, als seien sie schon ziemlich alt; wie die alten Familienvideos aus den 70'ern. Zusätzlich werden Schlieren und "Schmutzflecken" dargestellt um den Effekt noch zu verstärken. :)

Nun zu meinem Problem:

Ich brauche zusätzlich noch Hintergrundmusik im Stil der 70er, die nostalgisch wirken soll, aber auch neuere Musik um lustige aber auch etwas traurigere Momente zu unterstreichen.

Auf dem Gebiet kenne ich mich leider nicht sehr gut aus und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Musiktitel vorschlagen die passen könnten!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß,
    Matze

Zitat

Original geschrieben von arne
    Also mein letzter Hamster hieß einfach "Hamster". Den Vorschlag von flashhawk unterstütze ich daher. :top:

Wichtiger als der Name wäre mir aber: Wie willst du den Hamster halten, also hast du einen ordentlich großen Käfig und was ist mit Freilauf? (Die ausschließliche Haltung in diesen üblichen Miniaturkäfigen ist sicher üble Tierquälerei)

Also es wird schon ein ausreichend großer Käfig sein, werd mich aber auch noch mal im Fachhandel beraten lassen.
    Freilauf wird er auch bekommen, solange ich jedenfalls in meiner Wohnung bin!

Also da waren ja schonmal sehr interessante Namen dabei, ich konnte es mir nicht verkneifen ab und zu zu schmunzeln :p

Ob es jetzt ein Weibchen oder ein Männchen wird, kann ich noch nicht sagen, da ich erst in den nächsten Tagen eins bekomme! Aber es wird wohl aufgrund eurer Tips auf ein Weibchen hinauslaufen. :)

Bin mal wirklich gespannt, wie`s mit dem Racker wird! :)