Beiträge von Skynt

Hallo Leute!

Meine Freundin hat sich dazu entschieden mir zu Nikolaus einen Hamster zu schenken, worauf ich mich auch schon freue! :)

Leider bin ich in der Namensgebung eher unkreativ, weshalb mir auch nicht so recht ein Name für den Fratz einfällt!

Hab ihr ein paar Vorschläge?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Lg,
    Skynt

Hallo!

Ich habe ein Samsung W-Lan Router (EWE-Tel Siemens Router ADSL SL2-141-I ), über den ich mich ins Internet einwählen möchte. Mein Provider ist EWE-Tel. Die eigentliche Konfiguration des Routers war kein Poblem. Er hat sofort die "Snap" Verbindung gefunden, leider kommt aber keine PPP-Verbindung zustande. Das Lämpchen am DSL-Lämpchen am Router leuchtet, das PPP-Lämpchen jedoch nicht.

Ich bin mir auch sicher, dass ich alles richtig konfiguriert habe. Habt ihr eine Idee, woran das Ganze scheitert?

Achja..., auch über ein normales Patch-Kabel komme ich in die Router Konfiguration, aber nicht ins Internet. Also sollte es nicht an der W-Lan Verbindung liegen. Auch der Empfang ist hervorragend.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
    Skynt

Fallen denn Gebühren an, wenn ich mit der EC-Karte bargeldlos z.B. bei Aldi bezahlen möchte?

Es nimmt ja nicht jedes Geschäft eine Kreditkarte an!
    Oder kann ich beruhigt alles mit der EC-Karte bezahlen, und nur für das Geldabheben bei einem Geldautomaten die Kreditkarte benutzen? :confused:

Habe mir das Konto eigentlich nur angeschafft, damit ich überall kostenfrei Geld abheben kann, und die Geldeingänge, die in Zukunft kommen, werden auf das DKB-Konto gebucht.

Lg,
    Skynt

Bei mir hat es gute 6 oder 7 Wochen gedauert.

War auch schon etwas besorgt, dass sie so spät kommt, hab aber bei der WEB-Hotline angerufen und dort wurde mir nochmal bestätogt, dass ein Konto über die WEB.de Hompage abgeschlossen wurde. 1 Woche später hatte ich den Gutschein auch schon!
    :)

Lg,
    Skynt

Hallo Leute!

Habe mir gestern ein Notebook mit dem Betriebssytem Vista angeschafft. Mit dabei war auch der aktuellste Mediaplayer.

Wenn ich jetzt aber versuche, meine CD-Alben mit dem Mediaplayer in MP3's umzuwandeln, stoße ich auf folgendes Problem. Der Mediaplayer erkennt weder Titel, Interpret noch Albumname.

Mit dem älteren Mediaplayer ging alles reibungslos, Album rein, umwandeln, fertige MP3 mit Titel usw.

Warum funktioniert das mit dem neuen nicht mehr?

Hab keine Lust sämtliche Alben mit Hand einzugeben :(

Bin für jede Hilfe dankbar!

Skynt

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Denk noch nicht mal dran mit ner Onboard-Lösung, wenn du anständig spielen willst sollte es schon etwas mehr sein :-)

Also kann ich mir diesen Laptop quasi schon aus dem Kopf schlagen?

Nein, 17" sind nicht unbedingt nötig!

Wirklich interessant wäre für mich auf dem ersten Blick die Alternative .

Aber ich ich frag mich ob die Grafikkarte jetzt so viel Leistung bringt

Intel® 945GM mit Intel® GMA 950

Programme wie CAD brauch ich nicht, ich möchte nur eine einigermaßen gute Grafikkarte haben, mit der man auch anständig spielen kann. Soll jetzt keine super High-End Grafikkarte sein, aber noch eine noch spielbare! :top: