-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bitte keine Doppelpostings :flop:
Hast du schonmal versucht das Gerät zu formatieren, bzw. rückzusetzen?
Gruß Deifie
Und wo ist ein Doppelposting? Ich hab 9210: Telefon nicht gefunden??? nix gefunden... und unter 9210 Formatierung oder änliches auch nix.. Sorry.
-
aha.. ok! Und formatiere ich das Gerät?? :confused:
Lg mike
-
Hi!! 
Habe folgendes Problem mit meinem 9210 Communicator den ich heut erhalten habe (E-Bay). Wenn man im offenen modus das Telefon auswählen will kommt eine Meldung "Nicht Gefunden" obwohl das Telefon an ist und Verbindung zu Netz besteht! Ebensowenig kann man auf die Profile zugreifen, weder über die äußere Profil-Taste noch über Menü - Profile! Bei letzterem kommt dann "Programm beendet, Urasachecode: E32User-CBase und Ursachenummer 21" :confused:
Woran könnte das wohl liegen??
Bitte um hilfe!
PS: Ist es normal für dieses model, das es an allen punkten knartzt und das man beim öffnen des gefühl hat als würde er auseinanderbrechen?? :flop: Da wa die verarbeitung vom 9110 weitaus besser!! .. vieleicht liegts auch nur an meinem Exemplar.. naja...
-
Hi!! 
Habe folgendes Problem mit meinem 9210 Communicator den ich heut erhalten habe (E-Bay). Wenn man im offenen modus das Telefon auswählen will kommt eine Meldung "Nicht Gefunden" obwohl das Telefon an ist und Verbindung zu Netz besteht! Ebensowenig kann man auf die Profile zugreifen, weder über die äußere Profil-Taste noch über Menü - Profile! Bei letzterem kommt dann "Programm beendet, Urasachecode: E32User-CBase und Ursachenummer 21" :confused:
Woran könnte das wohl liegen??
Bitte um hilfe!
PS: Ist es normal für dieses model, das es an allen punkten knartzt und das man beim öffnen des gefühl hat als würde er auseinanderbrechen?? :flop: Da wa die verarbeitung vom 9110 weitaus besser!! .. vieleicht liegts auch nur an meinem Exemplar.. naja...
-
Hi!
Danke für den tipp mit der Formatierung! Ich habs jetz mal formatiert und mal sehn obs klappt!! Das war bei meinem 6630 übrigenz auch, dass manchmal einfach der originale Nokia-tune abgespielt wurde. Das ging mir mit der zeit dann auch auf die nerven... Naja, beim n70 klingelt halt garnix mehr...
Danke jedenfalls für die tipps! Vieleicht bewart mich das vor dem SW-Update..
LG MIKE
-
Hi leute!!
Es ist zum verzweifeln!!! :mad:
Ich hab mal wieder (!!) das problem, das mein N70 bei einem eingehenden anruf nicht klingelt oder vibriert. Das einzige wodurch man merkt dass ein anruf eingeht ist, das am display "ruft an" angezeigt wird aber es werden keine akustischen signale wiedergegeben! Bei meinem alten 6630 war der grund dafür, dass der arbeitspeicher einfach zu gering war um vollständige Mp3s bei einem Anruf hereinzuladen. Dies ließ sich aber durch schneiden der mp3s auf 20sec. beheben und kam dann auch nicht mehr vor. Nur bei meinem N70 ist das etwas anders!
Ich verwende zwar auch geschnitten Mp3s als Klingelton nur geht hier trotzdem nichts mehr! Ich hatte diese Problem schon einmal! Von heute auf morgen hörte es einfach auf zu klingeln.. Die profile waren alle richtig eingestellt, dir pfad zu den realtone stimmte auch und der lautsprecher war auch in ordnung! Zuguter letzt half dann wieder einmal nur das gute alte Software update!
Im nachhinein viel mir dann auf, das das problem eigentlich erst mit dem verbinden meines orig. Nokia bluetooth Headsets HS-11W auftrat!! Je öffter ich das Headset verwendete, desto seltener bis garnicht mehr läutete das telefon.. :confused:
Jetzt, 1 1/2 monate nach dem SW Update verwende ich das headset wieder gelegentlich und das problem kommt auch wieder, im ersten stadium! Mal läutet es, mal läutet es nicht!
Kann da geschilderte Problem wirklich mit dem originalen headset zu tun ham, oder ist es einfach nur zufall?? Hatte vieleicht sonst noch wer das problem??
Bitte helft mir weiter! Ich will nicht schon wieder ein SW-Update machen müssen! Dass nervt auf dauer.. 
LG MIKE6067
-
@ kmc1
Display mit "A" :p Nichts für ungut!
LG mike
-
greens
..du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin dann der zweite der sich da teil hollt, mit vertagsverlängerung! Ob das bei one wohl jemals der fall sein wird?? Naja, mal abwarten!
Und was das N93 betrifft bin ich nicht wirklich begeistert davon.. Allein schon wegen des einseitigem drehmechanissmus des displays.. Wie lange der wohl hält? Und mit 118 x 56 x 28 ist es auch nicht gerade klein mal abgesehn von den 180g Gewicht. Da gefällt der vorgänger N90 schon besser, wenn auch im vergleich technisch unterlegen aber das design find ich besser..
LG mike
-
Wow! Des klingt echt cool! Andererseits schlägt das gewaltig auf den speicher.. 20 mb für 1/2 min. is schon krass.. Qualität hat eben seinen Preis! Und mir kamen die 34mb für 9min. bei mei meinem N70 schon viel vor...
Ja des N90 is so eine sache.. Verdammt gutes Gerät, aber überdimensional groß (im aufgeklapten zustand,vertikal)... Wobei das N93 auch nicht viel besser ist, mal abgesehn von dem etwas eigenwilligem design.. Hab mir schon überlegt, mein N70 gegen ein N90 zu taschen, aber ich hab keine lust mit so einer riesen gurke in der hand spazieren zu gehen..
Muss mich mal erkundigen, ob der waffenschein, den man für den alten Communicator gemacht hat, auch für das N90 gilt.. *gg*
Aber abgesehn davon ist das gerät top genauso wie das N80, das bisslang mein Favorit war! Nur leider ist das teil genauso teuer... Beibt mir nur noch mein N70.. :p
LG Mike
-
640x480 beim 6280? Echt jetzt?? ..und ich dachte, des N80 hätte eine gute Videoauflösung.. Wohl falschgedacht...