*gg* war mal wieder zu langsam mit schreiben.. :cool:
Beiträge von Mike6067
-
-
Also, wenn ich das Richtig verstehe, dann liegt das am lichtsensor! Der regelet nämlich automatisch die display und tastaturbeleucht des Telefons, was soviel heiß wie wenn du im licht stehst, schaltet sich die tastatur ab und das disply wird gedimmt, wenn du allerdings in den schatten gehs, dann leuchtet das disply wieder heller und die tastatur leuchtet auch wieder. Dass schont den akku. Du kannst den lichtsensor allerdings auch ausschalten. Wie das/ob das bei deinem n80 funktioniert, weiß ich leider nicht (konnte mir noch kein n80 leisten...
)LG aus Tirol
-
@ Uwe Held
Aha, ok! Und wie siehts mit dem nachrüsten der Programme auf dem 9210 aus? RealOnePlayer und sowas??
-
Hi!
Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Communicator 9210 und dem 9210i??
Mal abgesehn von dem RealONEPlayer und dem Flaschplayer, die sich wohl beide beim 9210 nachrüsten lassen (oder??) und dem größeren Arbeitspeicher gibts eigentlich nichts wirklich neues, dass der "alte" nicht auch beherschen könnte, oder liege ich da falsch? Ich hab nämlich auf ebay ein 9210 gekauft und bekomme in demnächst, nur wollte ich mich im vorfeld informieren, was ich mit dem ding anfangen kann...Bitte um Aufklärung. THX Mike

-
@ sirshagalot
Sorry dass ich es nochmal gepostet hab.. ich hab beim letzten mal keine anwort bekommen und dachte mir, ich frag nochmal...
Sorry, kommt nich wieder vor!!
Lg mike
-
@ the _conscience
Danke man!! Jetz klapts entlich! Ich hab auf meinem N70 auch einen Settingwizzard, aber ich war immer zu blöd, die daten richtig einzugeben!!
Jedenfalls vielen Herzlichen dank!!Lg Mike
-
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, dass ich meine E-Mails vom Provider GMX auch aufs N70 oder 9210 bekommen kann??
Wenn ja, wie zur holle geht das? Ich bekomms einfach nicht hin! :mad:LG mike
-
@ The_Myst
ja, und auch wesentlich teurer! Mir gehts eigentlich mehr darum, ein leistungsfähiges Zweithandy zu haben. Die größe spielt dabei eher weniger eine rolle, obwohl ich sagen muss das dass 9300 eicht schick ist! Nur die verarbeitung ist nicht so robust wie beim 9110,9210,9500, usw.
Und wie gesagt, das 9500 hät ich schon gern, nur wenn ich das 9210 um 69 euro bekomm dann überleg´ich mirs schon zweimal, ob ich mir das 9500 um 300 ,- oder dass 9300 um 450,- kaufe. Schließlich solls ja nur ein E-Mail-taugliches "Spielzeug" mit QWERTZ tastatur das ich neben meinem N70 verwenden kann...
LG Mike
-
@ noksie
Worin ligt eigentlich der direckte unterschied zwischen 9210 und 9210i??
-
@ flyrace
Du sagst, das 9210 kann mit mp3go Mp3s apspielen? Wie klingt das dann? Und kann man mp3s auch als ringtone nutzen oder zumindest AAc datein?? Ich habe nämlich auch einen uralten 9110 mit monocromdisplay usw. und bei dem klingen die klingeltöne SCHRECKLICH!!!
Kommt das 9210 auch mit Videoclips zurecht?? Wenn ja, welches Format? .3gpp?? oder doch mpeg?Lg Mike