Unterschied zwischen 9210 und 9210i?

• Hi!

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Communicator 9210 und dem 9210i??
    Mal abgesehn von dem RealONEPlayer und dem Flaschplayer, die sich wohl beide beim 9210 nachrüsten lassen (oder??) und dem größeren Arbeitspeicher gibts eigentlich nichts wirklich neues, dass der "alte" nicht auch beherschen könnte, oder liege ich da falsch? Ich hab nämlich auf ebay ein 9210 gekauft und bekomme in demnächst, nur wollte ich mich im vorfeld informieren, was ich mit dem ding anfangen kann...

Bitte um Aufklärung. THX Mike :D

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Re: Unterschied zwischen 9210 und 9210i?

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Ich hab nämlich auf ebay ein 9210 gekauft und bekomme in demnächst, nur wollte ich mich im vorfeld informieren, was ich mit dem ding anfangen kann...

Informieren ist gut, aber dann macht es doch mehr Sinn, das vor einem Kauf zu tun...)
    Unter anderen sind noch folgende Punkte zu erwähnen:
    - größeren und schnelleren internen Speicher
    - einen verbesserter WWW-Browser

Das war unter http://www.nokia.de nachzulesen....;)

• @ Uwe Held

Aha, ok! Und wie siehts mit dem nachrüsten der Programme auf dem 9210 aus? RealOnePlayer und sowas??

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• ist schon drauf ;)

aber nur mal ein tip!

benutz mal die suche,dann hättest du ein thread gefunden wo die beiden verglichen wurden!

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

benutz mal die suche,dann hättest du ein thread gefunden

Nur einen? Wäre schön, wenn das so wäre... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!