Ja. Nicht schön, das man dies nicht so einfach überprüfen kann. Zum Glück hatte ich bisher nur 3 SMS und 3 Minuten telefoniert.
Beiträge von Heiko-Ko
-
-
Bei mir hat es nicht so richtig geklappt :(. Ich hatte zum 29.08. von Inklusivpaket 50 mit Handy auf O2o inklusive 15 % umgestellt. Dies wurde mir von 2 verschiedenen Mitarbeiter an der Hotline bestätigt. Heute kam die Rechnung, leider ohne die 15 %. Eben an der Hotline noch mal angerufen, ist im System nicht hinterlegt gewesen, wird aber gleich aufgebucht
. -
Windows Mobile 6.5 wird es erst am 6.10. geben, von daher wird es bestimmt etwas später als Ende diesen Monats. Der Preis ist aber wirklich sehr interessant.
-
Ich habe heute einen Anruf zur Vertragsverlängerungshotline getätigt. Keine Wartezeit, Umstellung von Inklusiv 50 mit Handy auf O2o inklusive 15% kein Problem .

-
Ich habe den TP2 per Express bei Amazon bestellt. Die 5 Euro Versandkosten sind es mir wert, morgen früh um 9 Uhr das Gerät zu bekommen
. -
Ich habe mal kurz überlegt, vom HD zum Diamond² zu wechseln. Nach einem Tag habe ich den Diamond² zurückgeschickt. Kleineres Display und auch nicht schneller nach einem inoffiziellen Firmwareupdate.
-
Müsste über den Lautstärkeknopf gehen.
-
Zitat
Für download muss man sich regestrieren.
Oder hier gratis runterladen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=497503 -
-
Re: Re: Re: O2 Homezone anzeige
ZitatOriginal geschrieben von denist
Hat von euch jemand den oben genannten link mal verfolgt und vielleicht sogar die Software gekauft? Ich habe sie gekauft und eine setup.exe Datei bekommen die ich auf dem Handy nicht ausführen kann. Es müßte doch eine cab. Datei sein!?
Wenn hier keiner Rat weiß werde ich die morgen mal anrufen oder ne Mail hinschicken.
PPC an PC über Active Sync andocken. Danach die setup.exe am PC ausführen.