ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.
Hm, warum dann Boy2006 und nicht Junge2006?
Irgendwie etwas inkosequent. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Weil hier in Österreich redet man Deutsch nicht Englisch.
Hm, warum dann Boy2006 und nicht Junge2006?
Irgendwie etwas inkosequent. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Was ihr nur alle mit euren Folien habt, das ist Gorilla Glas, und das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand
Genauso sehe ich's auch. Ich hab seit Jahren schon keine Folie mehr drauf. Und keinen Kratzer in irgendeinem Display. Und ja, sowohl N8 und auch 808 waren schon mit dem Schlüsselbund zusammen in der Hosentasche ![]()
Ich würde sie an Eurer Stelle weglassen, es sieht doch doof aus.
"den"??? Wen?
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Hallo in die Runde, hatte jetzt auch mal Probleme. Und zwar wenn bei Sonnenschein (draußen) ein Anruf kommt und man holt das N8 aus dem Etui bleibt oder wird das Display wieder dunkel und man kann das Gespräch nicht annehmen.
Habt ihr das auch und welche Lösung gibts für das Problem? Kann man eine Taste für die Anrufannahme einstellen?
Bin dankbar für eure Antworten
Hat mein N8 auch ab und an. Mach mal, wenn's wieder vorkommt, die Tastensperre (der Schiebeknopf an der Seite) raus.
Es scheint ein Defekt oder Fehler am Ohrabstandsensor oder an dem von der Helligkeitsregelung zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shanghai-fun
Abload scheisst mich mit Werbung zu, daher scheisse ich auf die.
Und mich interessieren Exif überhaupt nicht, ich habe schliessich kein Canon-Schlüsselband
um den Hals hängen und konzentriere mich auf unwichtigen Kram.
Edit: Ach so ja, und auch ne App scheisse ich gleich nochmal, ich brauche für so einen MIst
nicht eine einzige Äpp. Sogar Facebook geht bei mir über den Browser, weil ich diesem kastrierten
Äpp-Müll echt hasse. Meine Ansicht: Das ist was für die Doofen.
Was ist heute eigentlich los? :confused: Ich lese jetzt schon zum dritten Mal dass irgendwas scheisse ist. Könnt Ihr Euch mal etwas im Wortlaut zügeln?
Wenn Dich EXIF oder irgendwelche Apps nicht interessieren, geht das auch in einem etwas anständigeren Ton. Du sagst, dass Apps etwas für die Doofen ist, drückst Dich aber selber wie einer aus.
Schade, eigentlich würde ich Dir ja zustimmen, denn ich sehe den App-Hype ähnlich kritisch wie Du.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Nokia Service TOP ist.
Mein Lumia musste eingeschickt werden, weil es sich nicht mehr einschalten ließ. Ich hab die Geschichte über die Nokia Website abgewickelt und drei Arbeitstage später war es wieder da. Voll funktionsfähig.
Also viel besser geht's nicht.
Es kann beispielsweise nicht via GSM telefonieren sondern unterstützt nur UMTS oder LTE.
Abgesehen davon würde ich es eh nicht mit dem 808 vergleichen. Das 808 ist eine Handy mit einer sehr guten Kamera, das Samsung eher eine Kamera mit ein paar Handyattributen. Und viel zu dick...
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Mein Rat aus der Praxis: verkauf das Gerät ganz schnell wieder und Kauf etwas, was Dir als Geschäftsmann auch passt. Ich habe hier auch ein Lumina 800 und kann an diesem Gurkenteil außer am Design und der Kamera keinen Weiteren tollen Features finden.
Schade Nokia...
So ähnlich sehe ih es auch. Nur würde ich die Kamera definitiv nicht als GUT bezeichnen. Das Design jedoch ist echt toll. Das Ding liegt gut in der Hand, nur das Betreibssystem ist grauenhaft. Allein diese blöden Kacheln. Ich hab ja gehofft, dass sich mit WP8 da für zukünftige Phones was ändert, aber dem scheint ja leider nicht so zu sein. :mad: Also in Zukunft doch Android oder iOS...
So gehen die Meinungn auseinander. Mich persönlich spricht das Design sehr an.
Wie machst Du das denn mit Photoshop? Gibt es da eine spezielle Funktion, die ich noch nicht entdeckt habe?