ZitatOriginal geschrieben von testi100
Der läuft mit FP2 nicht mehr
Bei mir schon, eben probiert. Ich hatte ihn allerdings schon vor dem Update auf FP2 installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der läuft mit FP2 nicht mehr
Bei mir schon, eben probiert. Ich hatte ihn allerdings schon vor dem Update auf FP2 installiert.
Mit dem alten Fotoeditor vom N8 sollte das eigentlich gehen.
Link
...wir sind ja schließlich nicht in Amerika...
Nordamerika bitte
Oder gleich USA. Südamerika ist deutlich netter und vor allem nicht so eingebildet-doof wie viele in den ach so tollen Staaten. ![]()
Siehe meine Signatur: SV113.010.1507
So ist's doch fast immer. OTA ging meist etwas früher. Ist halt einfach so.
Juhuu, die Galerie ist endlich wieder zu gebrauchen, auch wenn sie anders zu bedienen ist, als beim N8.
Und die neue Tipperei ist gefühlt auch besser, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Erstes kurzes Fazit: danke Nokia!
Aber über OTA läuft's grade bei meinem ![]()
Und fertig ist's. ![]()
1. stimmt, das nervt.
2. doch, schieb das aufgenommene Bild mal nach rechts
3. hab ich nicht
4. das war schon beim Satio so und das Probelm hatte ich auch bei beiden N8. Vielleicht hattest Du bisher nur Glück mit Deinem N8
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Oder, wenn ich den Vorschlag machen darf, meinetwegen in einem eigenen Thread: Probleme beim Eröffnen und Erstellen von Mailkonten.
Da wäre ich langsam auch dafür. Ein Thread JUNGE808. Dann bauch ich hier nicht immer um die boy-einträge drum herum lesen. btw, wie geht denn das mit der Ignor-Liste. Werden dann auch Junge-Zitate in Beiträgen von anderen Usern ausgeblendet?
Langsam nervt er echt, vor allem diese Gossesprache... :mad:
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Du kannst in whatsapp unter EINSTELLUNGEN - BENACHRICHTIGUNGEN - PERSÖNLICHE NACHRICHTEN den Klingelton für Nachrichten einstellen und unter KLINGELTON DES KONTAKTS sozusagen den auswählen, den Du für diesen Kontakt ausgewählt hast (das wäre dann unter den Einstellungen im Adressbuch). Vielleicht leigt da der Fehler. Hast Du in Handy1 für Deine Frau einen bestimmten SMS Ton eingestellt?
Sorry, aber man kann sich auch echt über allen Sch... Gedanken machen.
Wenn Du den Energiesparmodus aktivierst, kappt das Handy die UMTS Leitung und geht in den energiesparenden GSM Modus über. Falls Du schon in dem bist, wird er einfach nochmal neu gestartet.
Zusätzlich gibt es übrigens keine Vibration mehr. Nur bevor Du uns nachher fragst, ob der Vibrator kaputt ist. ![]()