Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Geht! Hab ich seit Anfang an so. Der Unterschied zwischen Folie (klar) und Display fällt nicht auf (ist kaum sichtbar). :top:

Ja OK. Hatte ich auch die ganze Zeit so gehabt, nur wenn man an der Folie etwas wegschneidet entsteht dann hinterher eine übelste Kante. Das sieht dann nicht mehr gut aus. Option1 Folie komplett, sieht gut aus Display bleibt bei Sonne dunkel und Anrufannahme nur mit Trick17 oder Option2 ohne Schutz aber alles funktioniert. Unbekannte: Wie robust ist das Gorillaglas? Tendiere im Moment zu Option2 , sonst erfahre ich ja nicht was das Glas wirklich taugt. Andererseits nützt die Folie nach der ersten Schmarre dann auch nichts mehr.

• Kann mir jemand sagen was los ist.
    Ich bin auf der OVI Seite wo steht Willkommen im Nokia Store und dann gibt es Start.
    Wenn ich drauf drücke passiert nix?!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich werde Euch bald berichten, was die Brando-Folie beim 808 taugt, bißchen Geduld noch.

also ich habe meine seit ein paar Tagen drauf und bin von der Haftung und der PassGenauigkeit sehr enttäuscht...
    Sie sitzt absolut nicht gut,hoffe du hast mehr Glück!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Kann mir jemand sagen was los ist.
    Ich bin auf der OVI Seite wo steht Willkommen im Nokia Store und dann gibt es Start.
    Wenn ich drauf drücke passiert nix?!

:confused:

• Was ihr nur alle mit euren Folien habt, das ist Gorilla Glas, und das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand :D
    Also gebraucht es auch, oder klebt ihr andere Sachen auch ab :D

Bei meinem alten N8 sah das Display (ohne je eine Folie gesehen zu haben) am Ende besser aus als das restliche Alugehäuse ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was ihr nur alle mit euren Folien habt, das ist Gorilla Glas, und das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand :D

Genauso sehe ich's auch. Ich hab seit Jahren schon keine Folie mehr drauf. Und keinen Kratzer in irgendeinem Display. Und ja, sowohl N8 und auch 808 waren schon mit dem Schlüsselbund zusammen in der Hosentasche :rolleyes:

Ich würde sie an Eurer Stelle weglassen, es sieht doch doof aus.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Genau wegen solchen Kommentaren habe ich zum ersten mal,beim Lumia 800 (ist auch etwas doof bei dem gewölbten Display), keine Displayschutzfolie verwendet und hatte recht viele feine Kratzer und ein paar kleinere "Löcher" im Glas!

Davor habe ich immer Brando-Folien verwendet und bin damit stets gut gefahren.
    Mein N8 ist einmal aus über 2m Höhe auf eine Kante geknallt und hatte dann eine mächtige Delle in der Folie,das Display war aber absolut heil! Ich will nicht wissen,wie es ohne diese ausgesehen hätte.

Das haben wir vielleicht alle mit unseren Folien... :rolleyes:

Nichts für ungut,finde es ohne auch besser,aber meinen Erfahrungen nach benutze ICH lieber eine.

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!