Beiträge von Serum

Was soll dieser Thread? Wir haben einen offiziellen Thread fürs E71...

Soll ich auch noch ein paar Threads aufmachen? Wie wäre es mit:

- Probleme mit dem Nokia E71
    - Zufriedenheitsthread Nokia E71
    - Mail einrichten beim Nokia E71
    - Taschen für Nokia E71
    - Folien für Nokia E71
    - Themes für Nokia E71
    - Datenkabel für Nokia E71
    - Bluetooth Adapter für Nokia E71
    - Headsets für Nokia E71

Bitte Schloss!

:p

Zitat

Original geschrieben von olups
    Und noch eins: Wollte heute morgen Musik hoeren, aber durch das Headset kommen bei manchen Liedern nur die Stimmen, bei anderen nur die Beats und bei anderen gar nix durch. Ist da evtl schon nach 2 Tagen das Headset futsch oder ist die 2,5mm Buchse besonders anfaellig?

Hi olups, falls es dich tröstet, das gleiche bei mir. Musst mal ein bisschen mit dem Stecker spielen, wenn er bei mir so ca. halb eingesteckt ist, kommt der Sound auch so wie er soll. Nokia typische Qualität eben...

Mir is das egal, hab mir gerade ein MOTOROKR S9 Headset gekauft, shice auf die Buchse... :p

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung

Aber letzendlich ist es einfach eine ansichtssache, ob mit oder ohne Folie, Kratzer entstehen und fetten tuts auch. Klar kann man die Folien dann wechseln, aber ich habe noch nie ein Display stumpf bekommen

Diplays hab ich auch noch nicht stumpf bekommen. Aber die Folien die drauf waren... :)

Aber du hast das wichtigste gesagt: es ist (im wahrsten Sinne des Wortes) ANSICHTSSACHE. Diese unglaubliche Zahl von Handys und die schiere Überwältigendheit des Zubehöruniversums is mir für heute zuviel, ich muss jetzt schlummern, gehabt euch wohl...

Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    Ganz meine Meinung. Für die 20-30€, die das Handy durch die Folie, wenn überhaupt, weniger an Wert verliert, lohnt sich das nicht im mindesten.

Nee is klar. Für die 20-30€, durch die Sonny Crocket wegen der Handschuhe im Winter, wenn überhaupt, nicht friert, lohnt sich das nicht im mindesten...

:p

Hi Jungs,

also erstmal: Das war eher eine rhetorische Frage, lese hier schon länger mit...

Ich wollte es halt loswerden. Hatte noch nie ein (teil)verspiegeltes Handy, das schon vom Anschauen Kratzer bekommt... :)

Aber es ist ja gut, dass jeder andere Präferenzen hat. Ich bin ein absoluter Freund möglichst staub-, fingerabdruck- und kratzerfreier Handydisplays. Anderen, z.B. Touchscreen-Fans scheint das egal zu sein, wenn ich mir deren speckige und stumpfe Displays so anschaue...

Und Tasche ist ja schön und gut, ich trag meines in einer (nebenbei bemerkt sehr genialen) Gürteltasche, aber da gehts halt auch ständig rein und raus, und das verurscht Mikrokratzer die sich mit der Zeit zu stumpfen Displays auswachsen können...

Aber hey, jeder so wie er´s gerne hat...

Habe soeben meine Brando Ultraclear recht erfolgreich aufs Display gebracht. Durch die Aussparung bei der Hörmuschel ein ziemliches Gefummel, Folie wie üblich einen Tick zu klein, aber ohne jede Luftblase, ziemlich symetrisch, kaum zu sehen, bin zufrieden. Einmal Brando, immer Brando...

Hauptsache die üble Nokia Folie ist weg. Beim Hörer haben sich innerhalb nur einer Woche schon die anliegenden Ecken abgelöst, und da ich diesen Bereich leicht reinigen musste, konnte ich feststellen, wie ULTRA kratzempfindlich der verspiegelte Teil mit dem Nokia Logo ist, echt krass. Gibt es wirklich Menschen, die das Telefon ohne Folie betreiben? :eek:

Vieles was ich häufig nutze wurde schon genannt, aber die hier sind mir auch noch wichtig:

TimeBar - Sehr geniales Tool, zeigt einfach immer in (fast) jeder Anwendung die Uhrzeit an, dabei umfangreich konfigurierbar, was Position, Farbe, etc. angeht...

FreeTimeSync - Der Name sagts ja eigentlich schon, Syncronisation der Systemzeit im Handy mit einem Timeserver im Internet...

Stadtplandienst - Die bekannten Karten fürs Handy aufbereitet...

Virtual Pool Mobile - Es gibt schlichtweg kein anderes Pool-Spiel, das diesem auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Wer auf Billard steht, kommt an dem Game nicht vorbei...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    stimmt es das das E71 Videos mit 640x480 22fps aufnimmt (sprich kaum Unterschied zu einem N95) das E66 aber nur 320x240 und 15 fps? Das wäre ja wesentlich übler :confused:

Das E71 hat auch nur QVGA@15fps, damit muß man eben leben...

Zitat

Original geschrieben von katzamoto

das würde mich auch mal interessieren und ob man das LED auch zum Video aufnehmen benutzen kann ...

Das E71 kann leider nur QVGA @ 15 fps und die LED kann bei Videos nicht benutzt werden...