Beiträge von Serum

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Wozu braucht man eine Gürteltasche (...)

Weil manche ihr Handy gerne am Gürtel tragen...

Zitat

haben nicht alle E71 diese kleine Tasche dabei ?

Haben sie. Ist allerdings nicht Gürtelkompatibel...

Zitat

Wunder :confused:

Du sagst es... :rolleyes:

Du Soncek, ich kenne mich in der Tat sehr gut damit aus, etwas total simples wie deine Eingangsfrage nach einer schwarzen E61i Tastatur mit Hilfe von Google zu beantworten...

Ich bin auch ziemlich sicher, einen Zubehör-Anbieter, vornehmlich aus dem asiatischen Raum, finden zu können, der eine schwarze Tastaturmatte liefern kann. Aber dafür habe ich leider keine Zeit, sorry...

Mein Tip: Kauf dir ein E71, dann hast du ein deutlich besseres Telefon UND eine schwarze Tastatur...

;)

MfG
    Serum

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Danke für den Hinweis, habe mir eben gerade auch 2 Slydogs bestellt! :-)

Gern geschehen. Vielleicht magst du ja hier ein kleines Feedback geben, wie du das Teil im Praxistest so findest...

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Handytaschen am Gürtel verbinde ich immer mit älteren Herren in weissen Socken und Sandalen. :D
    Sorry, falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt.

Ach weisst du, das zeigt einfach nur, dass du keine Ahnung hast... :p

http://www.urbantool.de/index.…&page=prod_sd_gallery.htm

Kann mir mittlerweile ein Leben mit dem E71 ohne den (schwarzen!) slyDog überhaupt nicht vorstellen, absolut genial das Teil, trägt null auf, Gerät sitzt bombenfest und für 15€ inkl. Versand einfach nur zu empfehlen... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Wusste bis dahin gar nicht, wie die Tastaturmatten gefertigt werden bzw. habe noch keine in ausgebautem Zustand gesehen, um sie begutachten zu können.

Musst du auch nicht, reicht schon, wenn du das E71 bei eingeschalteter Beleuchtung schräg von der Seite in einem bestimmten Betrachtungswinkel anschaust, da scheint bei den äußeren Tasten ringsum das Licht durch... :)

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Habe nach Anwendung dieser Methode jetzt nur noch jeweils einen kleinen Lichtspalt an den äußeren oberen Ecken der Softkeys

Welcher streng genommen gar kein Lichtspalt mehr ist. Denn das Tastendesign ist nun mal so, dass sich die schwarze Farbe nur auf der Oberfläche befindet, an den Seiten sind die Tasten alle durchsichtig, sprich lichtdurchlässig...

[/kk-modus] ;)