Zitat
Klarer Fake. Die Welt ist nunmal voll von technisch versierten Freaks mit zuviel freier Zeit (Anwesende natürlich ausgenommen)... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Klarer Fake. Die Welt ist nunmal voll von technisch versierten Freaks mit zuviel freier Zeit (Anwesende natürlich ausgenommen)... ![]()
Klärt eure Deals bitte per PN, das interessiert hier wirklich keinen! Danke... ![]()
Hi Klaus,
leider hast du nicht geschrieben, was für ein Handy du hast, aber vielleicht funktioniert ja DAS hier...
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
habe schon hier einiges durchgelsen aber nciht alles.
Dann mach das gefälligst! Und arbeite an deiner Rechtschreibung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von walda
Jedesmal wenn ich jetzt zum E61i zurückgreife, denk ich mir "iiiiii". *g*
Genau, so ähnlich wie bei einer Exfreundin bei deren Anblick, Performance und Haptik man denkt: Was fand ich nur so toll an der Alten? Aber wenn ich ehrlich bin: Von Juli 07 bis Anfang Januar 08 war ich ziemlich verliebt. Aber als ich dann dieses berühmte Bild sah...

...war eigentlich schon klar, dass diese Beziehung bald endet. Und im Moment bin ich mit meiner shiny Schönheit echt happy...
Naja, zumindest das nächste halbe Jahr, bis die ersten Spypics und Specs vom E71i und hoffentlich auch vom E75 (Vox/Wings-Style) im Netz kursieren...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Nachdem ja mittlerweile ein paar Wochen ins Land gezogen sind und sich hier auch einige E61i Umsteiger rumtreiben, wollte ich mal nach kurz nach euren "Langzeit-"erfahrungen fragen.
Hat jemand den Umstieg, vor allem in Bezug auf die doch deutlich engere Tastatur, bisher bereut? Oder gibts immer noch eine deutliche Kaufempfehlung?
Also ich finde die Tastatur, trotz fehlender Zwischenräume, besser als beim E61i, welches ich 1 Jahr genutzt habe. Viel besserer Druckpunkt, angenehmeres (härteres) Material, kurz, ich verschreibe mich deutlich weniger...
Was ich leider ziemlich vermisse, ist die zweite Hochstelltaste (Shift) auf der rechten Seite, aber damit kann ich mich abfinden...
Davon abgesehen ist das E71 in ALLEN Bereichen besser als das E61i...
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir den Asus Eee 701 holen soll. Bin lange auf der Suche nach was passendem.
Ich...
- nutze Computer
- schreibe Texte
- will meinen IMAP Email Account checken.
Was meint ihr? Ist er was für mich? Finde ihn optisch echt schick und habe nur die Befürchtung dass er mir zu klein ist.
SCNR... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Serum: IMHO braucht man doch nur eine ENG-GER - da kann man(n) doch umschalten zu GER-ENG oder was war das Problem nochmal?
Umschalten ist natürlich klar. Es ging drum dass Romebu nicht genau wusste welche Version er für sein E90 nehmen soll. Aber Dank seiner PN weiss ich, dass ich mit meinem Tip wohl richtig lag... ![]()
BTT
Habe auch gerade KODI getestet, schaut gut aus, sehr schnell und irgendwie aufgeräumter als SLovoEd. Thx Mike... :top:
ich glaube die MIDP 2.0 Max Version sollte fürs E90 die geeignete sein: http://www.kodi.cz/cz/download-1-9-0-0-3-4.xhtml
Edit: Das ist jetzt natürlich nur EN-GER, hab dann erst deine Signatur gesehen...
Aber die MIDP 2.0 Max dürfte in jeder Sprache die richtige sein...
[QUOTE] Original geschrieben von Quindan
(...) von Anfeimdungen wirst (...)
Glashaus und so...
Also Martyn ist, ähm, ich sag mal ein Unikat, aber wenn er eines kann, dann sich gewählt auszudrücken. Finde daher dein "diese ganzen Rechtschreibfehler" Blabla ziemlich kleinlich und unnötig...