Beiträge von Serum

@ phonefreak

Es ist doch nun wirklich offensichtlich, dass es bzgl. deines Threadtitels Suche würdigen Nachfolger für ein E61i nur eine Antwort gibt und geben kann: E71

Allen anderen genannten und noch zu nennenden Geräten liegen andere Grundkonzepte zugrunde. Wenn du ein QWERTZ Candybar mit S60 willst, gibt es schlicht und ergreifend keine Alternative zum E71...

Und ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe als E-Plus User in München noch keinerlei Einschränkungen in der Empfangsqualität bemerkt, egal wie ich das Gerät halte. Kommt mir ein wenig akademisch aufgebauscht vor, das Thema...

:)

Zitat

Original geschrieben von oway
    Ist es normal, dass man bei einem so modernen Gerät wie dem E71 nicht einstellen kann, dass es sich - insofern Bluetooth aktiviert ist - automatisch mit einem Gerät verbinden soll, dass in der Liste "gekoppelte Geräte" steht?

Du hast das gekoppelte Gerät unter Optionen aber schon autorisiert, oder..? ;)

Re: Tatsturgröße

Zitat

Original geschrieben von ernstloeffel
    Mein E61i finde ich nach anfänglicher Skepsis von der größe her Ideal, aber kleiner sollten die Tasten nicht sein... denke ich...!!

Die Tasten beim E71 sind nicht wirklich kleiner, sie sind einen winzigen Tick schmaler, dafür einen deutlichen Tick länger. Der wirkliche Unterschied ist daher das Fehlen der Abstände zwischen den Tasten. Und damit kann man hervorragend klarkommen, wie auch schon viele hier berichtet haben...

Aber konzentriere dich besser nicht nur auf die Tastatur. Sondern lieber auf die Geschwindigkeit der Geräte. Das E61i ist im Vergleich so dermaßen grottenlahm, da wird mir fast schlecht, wenn ich bedenke, dass ich sowas ein Jahr lang benutzt habe...

cobra82

nachdem ich, wie andere wohl auch, durch Lesen einiger deiner Beiträge den Eindruck gewinnen konnte, dass du ein Legastheniker bist, entschuldige ich mich für evtl. Unannehmlichkeiten und wünsche dir ein schönes Leben... :)

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    so wie bei E51 gibt es bis jetzt nur 3 farben.-

Soso, da weisst du aber mehr als der Rest der Welt. Welche Farbe kennt denn ein Insider wie du neben white steel und grey steel noch?

Ich habe zwar auf deine Glaskugelfrage keine Antwort, wie wohl mit Sicherheit auch niemand sonst hier, aber ich pers. hoffe ja irgendwann auf eine Kupfer/Rose Version wie beim E51:

:)