Beiträge von Serum

Re: OperaMini 4.2 auf N95-1 installieren

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    PS: Hoffentlich bringt bald jemand ne Version von OperaMini 4.2 mit normal-großem Icon heraus...

Selber machen... :p

Hier ist meine aktuelle Version, Hintergrund ist allerdings schwarz (verwende nur solche Themes), falls du oder jemand anderes einen transparenten Hintergrund braucht, bitte irgendwo anders informieren, bin froh dass ichs soweit checke...

Aber falls es jemanden interessiert, so funktionierts mit dem großen Icon im Prinzip:

- Bild wählen, muss ja kein Icon/Logo sein, halt irgendein Bild in einem halbwegs gängigen Format, welches auch "kleingeschrumpft" noch nach was aussieht
    - Bild mit einem Programm wie z.B. Photoshop auf eine Größe von 128 x 128 Pixel bringen und als i.png speichern
    - das Opera .jar-File mit einem entspr. Entpacker öffnen (rechter Mausklick > öffnen mit > (z.b. bei mir) Winrar)
    - Das vorhin gespeicherte i.pgn mit dem im File vorhandenen austauschen
    - operablabla.jar aufs Handy schieben und installieren, et voila: Icon/Bild ist groß...

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Edit: bei dem Nokia 6300 (und sicherlich auch bei anderen Modellen) gibt es die Option "ansteigender Ton", welche ich beim E71 bisher auch nicht gefunden habe.

Das ist leicht, hoffe ich treffe die deutschen Bezeichnungen, meins ist auf Englisch eingestellt:

Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne > Ruftonart > Ansteigend

Das ganze kannst du natürlich auch für einzelne Profile machen, dann eben Menü > System > Profile > [Profil auswählen] > Optionen > Personalisieren > Ruftonart > Ansteigend

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Nutzt noch jemand von euch den slyDog?
    Ich habe ihn jetzt seit 2 Tagen, bin über die Qualität sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass er etwas zu eng ist. Habe jedesmal bei in die Tasche packen ziemlich Probleme und schnell rausholen, z.B. bei einem Anruf, geht auch nicht. Gibt der slyDog mit der Zeit etwas nach?

Ja, er gibt im Laufe der Zeit schon noch ein wenig nach. Aber nur ein wenig, prinzipiell sitzt er schon recht eng, was ich gut finde. Ist wohl mehr eine Frage der richtigen Technik, ich hab jedenfalls keine Probleme mit der schnellen Entnahme oder mal einem kurzen Uhrzeitcheck...

@ Merl
    80% Polyamid und 20% Lycra, das hätte dir der Link im zitierten Beitrag aber auch verraten...

Kennt ihr Jerry Maguire? Mein E71 sagt täglich zum SlyDog: Du vervollständigst mich... :)

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Ein Vorführ-Gerät für einen Testbericht und Fotos kann ab Nov. zur Verfügung gestellt werden.

Das ist doch mal ne Ansage! Ich hoffe das gilt auch für das 906er...

Aber auch ohne Test würde ich ein 906 sofort kaufen, allerdings nur ohne TT-Branding, wobei ein Aufkleber dahingehend ja kein Problem wäre...

Aber ich glaube leider nicht daran, dass hier 100 Leute zusammenkommen. Ich werde jetzt mal im Freundes-/Bekanntenkreis rumhören, wer da evtl. ab und an mit der Lufthansa fliegt... :)

Hi Michael,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, ausser die Vermutung zu äussern, das diese Geräte wohl erstmal, wie angekündigt, ausschliesslich an Bord von LH und SA zu kaufen sein werden... :p

Aber ich kann dir danken, mich auf das Neoi 906 aufmerksam gemacht zu haben, welches ich ziemlich interessant finde:

Als kleines (54 x 83 x 10 mm) und leichtes (88 g) Zweit/Ausgeh-QWERTZ-Handy echt nicht schlecht...

Zitat

Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Habe seit gestern Staub unter meinem E71 Display. Traumhaft! :mad: Hat jemand das gleiche Problem?

Mein ehrliches Beileid. Ich weiß von einem Typen bei Mobile Review, der auch ein Staubproblem hat:

http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=727578#post727578

Aber da ich ausser bei MR und von dir bisher nix zum Staubproblem gelesen habe, wirds wohl so sein, dass du leider ein echtes Montagsgerät erwischt hast, von daher -> umtauschen...