Beiträge von Serum

Nein, nicht relevant. Beim Jesusphone kann man ja nicht mal den Akku wechseln. Oder ein Video drehen. Oder eben SMS mit T9 schreiben. Industriestandards, die praktisch ALLE anderen Hersteller beherrschen...

Natürlich geht das!

Die einen zweifeln an der Tastaturbeleuchtung, die anderen am T9, was kommt als nächstes: hat es eigentlich Tastentöne, wo es doch nur virtuelle Tasten gibt?

:rolleyes:

Eldar schreibt:

Zitat

The phone is set to land on most market in May (...)

zumindest in Russland und Hongkong...

Und der Mann kennt sich normalerweise sehr gut aus. Also wirds dann bei uns hoffentlich irgendwann im Juni aufschlagen...

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...und auch hier ist`s relativ dunkel bei den aufnahmen und ich kann keine tastaturbeleuchtung erkennen? helligkeitssensor deaktiviert für die aunahmen? so langsam zweifel` ich wirklich...

Wie man bei so einem Gerät an einer vorhandenen Tastaturbeleuchtung zweifeln kann, ist wohl den meisten hier inkl. mir schleierhaft, aber hier ein Video extra für dich: http://www.youtube.com/watch?v=WdjO4-Z7anE

:rolleyes:

Hey Team Neoi,

cool dass ihr euch angemeldet habt, war aber eigentlich klar dass ihr bei eurem Thread bei den TT-Freaks ab und zu reinschaut... :)

Also 8,7 mm ohne Tasten hört sich wirklich gut an, danke für die Info...

Und das mit Nokia war natürlich ein wenig provokant, es gibt ja auch Waschmittelhersteller deren Produkte weißer als Weiß waschen, ohne dass die gleich ein Berufsverbot bekommen... :)

Ich schätze mal, dass ihr diesen Thread weiter verfolgt und hoffentlich Lust habt, uns hin und wieder eine Frage zu beantworten und den allgemeinen Stand der Dinge bei Neoi mit uns zu teilen, eure Geräte interessieren hier ja doch einige, drücke die Daumen für eure Verhandlungen und dass der Termin Ende Februar zu halten ist...

Besten Gruß,
    Serum

Geht mir genauso, will das Teil unbedingt...

Auf der Website gibt es Photos in drei neuen Farbvarianten:

Bin mal gespannt, wie dick das Gerät jetzt wirklich ist, 10 oder doch 8,7 mm, wobei wenn sie thinnest schreiben muß es weniger als 10 mm sein, sonst werden sie von Nokia verklagt und das können sie nicht überleben. Also Jungs von Neoi, wenn wir schon eure Freunde sind, meldet euch hier an und klärt uns auf... ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    2.) Warum ist die Rückseite so gestaltet, daß man das Gerät zum Schreiben nicht eben auf den Tisch legen kann? Warum ist der Kamerabereich erhöht? Da liegt das Gerät dann ja schief auf dem Tisch.
    Schau mal auf den Daumen. Warum macht das Gehäuse an dieser Stelle wohl zum Abschluß noch so einen kleinen Bogen nach oben? Um die Erhöhung des Kamerabereiches auszugleichen? Sicher nicht! An sowas denken Nokia-Ingenieure nicht, dafür sind die viel zu doof... :)

3.) Warum haben sie das Steuerkreuz links gemacht und nicht rechts, wie bei jedem Commi bisher? Ich stelle mir die Mauszeigerbedienung damit eher schwierig vor.
    Das ist kein Commi! Und wieso schwierig? Da weit über 80% aller Menschen Rechtshänder sind, und überwiegend trotzdem ihre D-Pads/Joysticks mit dem linken Daumen steuern, eine sinnvolle Positionswahl...

Ansonsten kann ich nur sagen: iPhone sucks! N97 rocks! :cool: