-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Normalerweise ist eine Gitarre auf E A D G H E gestimmt (von oben nach unten, wenn du die Gitarre zum spielen hältst).
Damit du auch gleich schon was lernst: Ein Merksatz dazu ist: "Eine alte Dame ging Hering essen" 
Ich hab damals einen anderen gelernt, passt hier auch gut: "Ein Anfänger der Gitarre habe Eifer"
Und wer weiss, wenn avalox den beherzigt, wird er vielleicht irgendwann mal SO spielen können -> http://de.youtube.com/watch?v=ES1RypBww_g&NR=1
:cool:
-
Da hier keiner mit der neuen FW irgendetwas zur Kamera schreibt, kann ich wohl davon ausgehen, dass sich an der Qualität
der Bilder nix geändert hat, richtig?
-
Re: Interner Browser
Zitat
Original geschrieben von Chris885
Hallo Leute,
Surfe gerade mit dem Standard Browser im Netz und finde manche Tastenkürzel schon sehr nützlich... Nun war ich auf einer bestimmten Homepage und es wurde ein separates Fenster geöffnet. Dann kann man ja mit der Taste G zwischen den aktiven Fenstern umschalten. Da öffnet sich ja sowas wie die TAB Ansicht beim Firefox Browser.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man auch ein neues leeres Fenster öffnen mit einem Tastenkürzel oder sonstwie? Sodass man dann in diesem Fenster eine andere Adresse öffnen und zwischen den mehreren geöffneten Fenstern hin und her schalten kann?
Das geht schon, mit einem kleinen Trick: http://www.allaboutsymbian.com…er_Windows_in_S60_Web.php
-
Wahnsinn, soviele Geräte, aber so wie es aussieht hat nicht eines ne LED für die Kamera. Was haben die von HTC nur gegen LEDs? Ein echtes Mysterium... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wie wär´s damit: http://www.solomobi.com
Wow, die bauen ja wirklich alle Marken nach, echt beeindruckend, sogar das iPhone Nano haben die schon. Aber vielleicht sollte sich der TE lieber mal die Frage stellen, ob denn die abgefahrenen Japan-Handys hier in Germanien überhaupt funktionieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von milun
und Abhilfe scheint auch schon auf dem Weg zu sein...
Hey Milun, danke für den Fortinet-Tip, fühle mich jetzt durchaus sicherer. Ist schon ein blöder Bug, dachte echt immer, dass ja normale Viren auf S60 wegen den Nachfragen eh keine Chance haben, aber so einfach per SMS, schon fies...
Wundert mich übrigens auch, dass das ganze hier keine höheren Wellen schlägt, sind wohl alle im Urlaub... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
da ich mit dem kleinen Button leben kann und lieber die 4.2 nutze.
Hi Blacky, du kannst, aber du musst nicht mit dem kleinen Icon leben... 
-
Wer für den Opera Mini ein größeres Icon will, sollte diesen Beitrag lesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Ich habe aber in der Anleitung nichts davon gelesen, dass man das E71 nicht in der Hosentasche tragen darf. Merkwürdig.
Ja, du bist merkwürdig. Nokia ist es nach dem Kauf völlig egal, wo du dein Gerät trägst oder was du sonst damit anstellst. Ich habe allerdings auch nirgendwo eine Zusicherung seitens Nokia gelesen, dass das Gerät zu 100 % Staubdicht ist. Wenn du sowas brauchst, solltest du dir ein Sonim XP3 kaufen...