Beiträge von Serum

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie Spacefrog schon richtig vermutet hat wird an Stelle des Chromrahmes ein Leuchtrahmen in Rauchglasoptik sein, welcher dann sanft leuchtet.

Hört sich abgefahren an und ich bin gespannt auf die (mögliche) Umsetzung, denn so ein Gerät kann ja eigentlich nie genug Eye-Candy-FX haben... ^^

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen

Was soll denn da wo genau leuchten? Und wenn das Teil normal auf dem Tisch liegt, sieht man davon doch eh nichts, oder?

Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:

Hi Jungs,

also vorab, meine Photoshop Kenntnisse sind ziemlich begrenzt, also falls das jemand besser und schöner hinkriegt, nur zu... :)

Aber zur Illustrierung meiner Idee sollten die zwei Pix erstmal genügen:

Was haltet ihr davon? Also ich hab mich gerade ein bisschen in die Schwarz-Weiss-Variante verliebt. Obwohl Schwarz-Rot ja schon auch was hat. Und ich gehe jetzt mal von einem Schwarzen mit einer anderen Tastatur aus. Da sind natürlich noch mehr Farbvarianten denkbar, zb Frontrahmen black, Tastatur white, Gehäuse red und Akkudeckel steel, oder so. Aber ob das noch nach was aussieht...? :)

Da es bis zum N97 ja leider noch ne Weile dauern kann (wenns mir denn überhaupt gefällt) werd ich mir ziemlich sicher mein E71 bei irgendeinem NSC, das an die Teile rankommt, umbauen lassen. Irgendjemand eine Ahnung, wann die Einzelteile in den neuen Farben über ein NSC verfügbar sein dürften?

Zitat

Original geschrieben von fabischm
    Welche Auflösung muss eigentlich ein Bild haben, damit es perfekt zwischen den Balken (oben und unten) sitzt?
    320x(240-der Balkenhöhe)=?
    Weiss das zufällig jemand?

320x200