Kurze Zwischenantwort: Ja, ist einen winzigen Tick zu klein, obs jetzt 1mm ist, kA, hab gerade kein geeignetes Messgerät...
Aber a) störts in keinster Weise und b) gibts halt eh nix besseres als Brando, von daher doppelt egal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Zwischenantwort: Ja, ist einen winzigen Tick zu klein, obs jetzt 1mm ist, kA, hab gerade kein geeignetes Messgerät...
Aber a) störts in keinster Weise und b) gibts halt eh nix besseres als Brando, von daher doppelt egal... ![]()
Nein, müssen sie definitiv nicht... ![]()
Also irgendwie funktioniert jetzt beim E71 Youtube im internen Browser, kein nerviger Realquäler mehr. Vielleicht reicht die Quali ja dem ein oder anderen schon aus...
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Übrigens: wie ich eben auf inside-handy.de gelesen und am E71 gleich ausprobiert habe, kann man auf youtube.de jetzt endlich Videos direkt im Browser anschauen. Es öffnet sich also nicht mehr der RealPlayer.
Super Sache, danke für den Hinweis. Nur warum hat das solange gedauert, bis youtube endlich mal was an der Streamingtechnik ändert? Naja egal, Hauptsache es funzt jetzt...
Vielleicht ist das gar kein Staub unter dem Display, sondern Reste der Substanzen, die sich djie auf dem Display genehmigt hat. Und PeSte hat ihm geholfen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smackTking
Es sollte eigentlich alle Spiele gut funktionieren, sofern sie im Format 240*320 liegen.
Ähm, andersrum, also 320x240, kommt wesentlich besser, glaubs mir... ![]()
quertz
hast ne PN
Hi Javaman,
dein Eindruck der letzten FW hört sich ja beruhigend an. Aber trotzdem unglaublich, dass Nokia Geräte mit alter FW auf die weltgrößte Mobilfunkmesse loslässt. Ich hab mir einige Videos angeschaut und war schon verwundert, dass manche Aktionen auf dem Gerät doch seeeeehr zäh ablaufen...
Und jetzt noch ne Frage, die bei dieser Geräteklasse ja nicht ganz unwichtig ist: Wie schreibt sichs denn eigentlich so auf der Tastatur? Material, Druckpunkt, Beleuchtung, Tastenanordnung, solche Sachen halt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Für ein Smartphone, die zu oft keinen UMTS Only Modus haben, ist das schon dumm (iPhone, E71, ...).
Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht vom BenQ-Siemens E71 sprichst, so gehts beim Nokia:
ZitatNetzeinstellungen
Wählen Sie Menü > System > Einstell. > Netz.
Definieren Sie folgende Einstellungen:
• Netzmodus (nur angezeigt, wenn von Netzbetreiber unterstützt) — Auswählen des Netzes. Sie können GSM oder UMTS auswählen, um das jeweilige Netz zu verwenden, oder Dualmodus, damit Ihr Gerät automatisch zwischen den beiden wechselt.
![]()
Frozen Bubble, ein recht süchtig machender Klassiker...
Und 3D ist nicht per se schlecht, sondern kann sehr viel zu einem realistischen Spielgefühl beitragen, wie z.B. bei meinem Lieblingsspiel Virtual Pool Mobile