-
Jimmythebob hat völlig recht, zwischen dem E61i und dem E71 (E63 sollte in dieser Hinsicht nicht anders sein) liegen wirklich Welten, ach was, ganze Universen was die Geschwindigkeit angeht. Das E61i ist im Vergleich so dermaßen arschlangsam, ich weiß nicht, wie ich mir das ein Jahr lang antun konnte. Also je nach Finanzlage: E63 oder E71...
Oder aufs N97 warten, das hat allerdings natürlich mit günstig gar nix am Hut. Aber mit geil... 
-
Na und? Wenn du dir das N97 jetzt im Juni holst und im September was neues interessantes vorgestellt wird, dauert es doch eh mindestens ein halbes Jahr bis das dann auch wirklich verfügbar ist. Und nach einem 3/4-Jahr kann man ja durchaus mal das Gerät wechseln, ich würde lieber heute als morgen mein E71 (das ich seit Juni 08 habe) für ein N97 in Rente schicken, so hatte ichs halt dann 1 Jahr (wie das E61i davor)...
-
Re: Graduate?
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Als was?
Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
Kannst du mir das bitte erklären?
Kann ich mit Hilfe der FAQ der Betalabs sogar in einiger Ausführlichkeit erklären:
Zitat
What does "Current", "Graduated" or "Archived" betas mean?
Current betas are the most important betas here at Beta Labs. Current betas are the ones that are still in development and to which you can make the biggest difference by contributing. To have a beta in a "current" state means feedback is welcome and can lead to changes in the beta.
Graduated betas are those that have previously been in Beta Labs, but which have evolved enough to graduate from beta stage to commercial offering. Sometimes this means the beta is offered on its own (like Maps), other times the functionality of the beta is incorporated into another product (like Communication Center) and sometimes the functionality has made its way all the way into the firmware (like Location Tagger). As a rule of thumb, Beta Labs is no longer the channel to give feedback for graduated betas.
Archived betas are those that we have tried here at Beta Labs, but which - for some reason - did not graduate. The development regarding archived betas is stopped and feedback is no longer actively listened to.
Alles anzeigen
Und ich denke mal, das der Photo Browser das Potential hat, ein graduate zu werden... 
-
Yeah, den Nokia Photo Browser gibts jetzt auch für die 3rd -> http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-photo-browser
Meckert zwar bei der Installation, das er zum E71 nicht kompatibel sei, was ihn aber nicht daran hindert zu funktionieren. Das generieren der Thumbnails dauerte bei meinen aktuell 170 Bildern schon ziemlich lange, gefühlt 10 Minuten, aber wenn die erst mal erstellt sind, sind die auch nach nem Neustart sofort da...
Von der Geschwindigkeit her gehts so, ruckelt alles ein wenig und das scharfstellen dauert ein bisschen, das mag am Betastatus liegen oder am Prozessor vom E71. Ist auch egal, ich finde das Teil sehr schick, wird auf dem N97 als Graduate dann bestimmt richtig rocken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nikdo
Und immer diese Kommentare auf ein 406 Seiten Thread ist echt nervig. Der ist ja nur unübersichtlich.
Was ist hier nervig? Es wurde ein nur wenige Tage und wenige Beiträge alter E71-Staub-Thread verlinkt, den der TE problemlos hätte nutzen können...
DAS NERVT... :mad:
-
Hi Affenfreund, danke für den Hinweis auf bitsforfree. Die haben echt nette Sachen, Life Remarks und Project Control gefallen mir richtig gut...
-
Ah, DRAMA, that makes sense... :top:
Ok, sorry 4 my dirty thoughts...
BTT
-
"That is Kelly-Clarkson-Hot"
"Its Britney-Spears-before-the-drummer-Hot"
Aha. Was kommt als nächstes? "Its Christina-Aguilera-sitting-on-my-face-Hot" ? 
Zumindest wissen wir jetzt endlich, von wem der rundliche Herr Nachts so träumt, wie interessant....
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Noch Anmerkungen, Serum?
Ähhm... nein. Ich gehe jetzt in ein Eck und schäme mich, sorry... :eek: :apaul:
-
Servus Gemeinde,
der ein oder andere erinnert sich vielleicht an diese Stelle des Threads, an der NoKiA4LiFe uns mit dieser Info angefüttert hat:
Zitat
Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen.
Ich habe nun in diesem Promovideo (das hier glaub ich auch noch nicht gepostet wurde, ist durchaus sehenswert) folgendes entdeckt:

Also scheint das Signallicht im Schieber untergebracht zu sein! Und Dominik lag mit seiner Aussage dann ja auch fast richtig...