Beiträge von Serum

Jimmythebob hat völlig recht, zwischen dem E61i und dem E71 (E63 sollte in dieser Hinsicht nicht anders sein) liegen wirklich Welten, ach was, ganze Universen was die Geschwindigkeit angeht. Das E61i ist im Vergleich so dermaßen arschlangsam, ich weiß nicht, wie ich mir das ein Jahr lang antun konnte. Also je nach Finanzlage: E63 oder E71...

Oder aufs N97 warten, das hat allerdings natürlich mit günstig gar nix am Hut. Aber mit geil... :)

Na und? Wenn du dir das N97 jetzt im Juni holst und im September was neues interessantes vorgestellt wird, dauert es doch eh mindestens ein halbes Jahr bis das dann auch wirklich verfügbar ist. Und nach einem 3/4-Jahr kann man ja durchaus mal das Gerät wechseln, ich würde lieber heute als morgen mein E71 (das ich seit Juni 08 habe) für ein N97 in Rente schicken, so hatte ichs halt dann 1 Jahr (wie das E61i davor)...

Re: Graduate?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Als was?
    Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
    Kannst du mir das bitte erklären?

Kann ich mit Hilfe der FAQ der Betalabs sogar in einiger Ausführlichkeit erklären:

Und ich denke mal, das der Photo Browser das Potential hat, ein graduate zu werden... ;)

Yeah, den Nokia Photo Browser gibts jetzt auch für die 3rd -> http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-photo-browser

Meckert zwar bei der Installation, das er zum E71 nicht kompatibel sei, was ihn aber nicht daran hindert zu funktionieren. Das generieren der Thumbnails dauerte bei meinen aktuell 170 Bildern schon ziemlich lange, gefühlt 10 Minuten, aber wenn die erst mal erstellt sind, sind die auch nach nem Neustart sofort da...

Von der Geschwindigkeit her gehts so, ruckelt alles ein wenig und das scharfstellen dauert ein bisschen, das mag am Betastatus liegen oder am Prozessor vom E71. Ist auch egal, ich finde das Teil sehr schick, wird auf dem N97 als Graduate dann bestimmt richtig rocken... :)

Zitat

Original geschrieben von Nikdo
    Und immer diese Kommentare auf ein 406 Seiten Thread ist echt nervig. Der ist ja nur unübersichtlich.

Was ist hier nervig? Es wurde ein nur wenige Tage und wenige Beiträge alter E71-Staub-Thread verlinkt, den der TE problemlos hätte nutzen können...

DAS NERVT... :mad:

"That is Kelly-Clarkson-Hot"

"Its Britney-Spears-before-the-drummer-Hot"

Aha. Was kommt als nächstes? "Its Christina-Aguilera-sitting-on-my-face-Hot" ? :)

Zumindest wissen wir jetzt endlich, von wem der rundliche Herr Nachts so träumt, wie interessant....

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Noch Anmerkungen, Serum?

Ähhm... nein. Ich gehe jetzt in ein Eck und schäme mich, sorry... :eek: :apaul:

Servus Gemeinde,

der ein oder andere erinnert sich vielleicht an diese Stelle des Threads, an der NoKiA4LiFe uns mit dieser Info angefüttert hat:

Zitat

Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen.

Ich habe nun in diesem Promovideo (das hier glaub ich auch noch nicht gepostet wurde, ist durchaus sehenswert) folgendes entdeckt:

Also scheint das Signallicht im Schieber untergebracht zu sein! Und Dominik lag mit seiner Aussage dann ja auch fast richtig... :)