Also erstmal herzlich willkommen! Und das Forum ist wirklich gut, aber du wirst dir hier keine Freunde machen wenn du wegen jeder Frage einen eigenen Thread aufmachst. Deine Fragen hätten alle gut in den bestehenden 5800 Thread gepasst, und sind dort wahrscheinlich zum Teil schon beantwortet worden (Du kannst auch innerhalb von Threads suchen). Und Bedienungsanleitungen sollen ja auch so manch nützlichen Hinweis enthalten, man möchte es kaum glauben... ![]()
Beiträge von Serum
-
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
hoffe mein beitrag konnte euch weiter helfen
Also dein "ich will verspielte Menü's, nen Xenon und brauch keine quertz" Beitrag hat vielleicht das ein oder andere Gähnen und Kopfschütteln hervorgerufen, aber mit Sicherheit niemandem weitergeholfen... -
-
Sehe ich auch so, und dass Eldar bei seinen Geräte-Live-Bildern mit Photomontagen arbeitet, kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden...
[edit]zu langsam, war noch Antwort auf MarcXX... :)[/edit]
-
Hi, also übersetzt von Babelfish von Dutch to English kommt das dabei raus:
ZitatShare you live with Sony Ericsson C903 Hyves and C905 Hyves
With Hyves-applicatie on Sony Ericsson tel. keep you easier contact now much with your friends. At last you can quack directly, just as your WWW update or a photograph uploaden as from your tel.Dear Hyves perception
Sony installs Ericsson now as some user-friendly Hyves-applicatie directly on C903 the Hyves and C905 Hyves.Also Hyves are enthusiastic concerning this early product.
Yme Bosma: Because of the pleasant cooperation with Sony Ericsson we ensure have been possible that Hyves are installed automatically on new mobile tel. of Sony Ericsson. This uses of Hyves on the mobile tel. still leuker and simple, certainly because also snelkoppeling are made for easy starting up HyvesUnd wenn man das nochmal von "English" to "German" durchjagt, hört sich das dann so an:
ZitatAnteil leben Sie mit Sony Ericsson C903 Hyves und C905 Hyves Mit Hyves-applicatie an Sony Ericssontelefon. halten Sie Sie einfacherer Kontakt jetzt viel mit Ihren Freunden. Schließlich können Sie Quaken direkt, gerade da Ihr WWW-Update oder eine Fotographie wie von Ihrem Telefon uploaden. Liebe Hyves Vorstellung Sony bringt Ericsson jetzt als irgendein benutzerfreundliches Hyves-applicatie direkt auf C903 das Hyves und das C905 Hyves an. Auch Hyves sind hinsichtlich dieses frühen Produktes enthusiastisch. Yme Bosma: Wegen der angenehmen Mitarbeit mit Sony Ericsson stellen wir sind gewesen möglich sicher, dass Hyves automatisch auf neues Mobiletelefon angebracht sind. von Sony Ericsson. Dieses Gebrauch Hyves am mobilen Telefon. noch leuker und einfaches, zweifellos, weil auch snelkoppeling für das einfache Starten Hyves gebildet werden
Es geht also, wie heutzutage an allen Ecken und Enden, ums quaken mit deinen Leuten und Fotos hochladen und so, also ganz profanen Web 2.0 Community Rotz, naja, wers braucht...

-
Zitat
Original geschrieben von Rocco69
2) Gibt es (ein einfaches) Programm welches permanet nach offenen WLANs sucht und mir mit z.B. nem akustischem Signal bescheid gibt wenn es in offenes WLAN zum surfen gefunden hat?!HandyWi sollte das eigentlich können...
ZitatAutomatic WLAN discovery and connection
Configurable sound alert when WiFi hotspots are nearby -
Hi, die Größe ist 320x200
-
Kann ich auch nur zustimmen, danke für den Tip. Vorteile gegenüber TimeBar sind natürlich die Blacklist (endlich Opera Mini ohne Doppeluhr), die optionale Sekundenanzeige und dass FreeTimeSync schon eingebaut ist...
-
Hi Frank,
du bist seit 4 Jahren angemeldet und dies ist dein erster Beitrag? Wow. Oder es ist ein Mehrfachaccount von einem Etablierten, der sich in Sachen GTD nicht outen will? Is auch egal..

Zum Thema hab ich einiges an Zeit mit Google verbracht und um es kurz zu machen: Etwas vergleichbares mit den von dir genannten Programmen für S60 gibt es scheinbar nicht wirklich...
Und so faszinierend und im Prinzip richtig ich das Buch von David Allen auch finde, mir ist das System als ganzes viel zu kompliziert. Drum hab ich auch nicht bis ins letzte gesucht und möglicherweise auch einiges übersehen. Aber falls du es nicht schon selbst entdeckt hast, hier gibts eine explizite S60 Anwendung: http://code.google.com/p/mobilegtd/
Und in diesem Beitrag wird Projekt von Kylom sehr nützlich gefunden: http://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=16467025
Ich mag Projekt auch, aber nicht explizit für GTD. Denn ich tendiere im Moment zu einer extrem verschlankten Form von GTD die ich hier gefunden habe: http://lifehacker.com/335269/practicing-simplified-gtd
ZitatMake three lists. Revise them daily and weekly.
Das ist die Essenz. Sexy, oder? :cool: Und dafür reichen zum Glück 3 einfache Textdateien. Aber wenn du schon richtig drin bist im großen GTD, ist dir das vielleicht zu wenig, das könnte ich natürlich schon verstehen...
Gruß,
Serum -
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Ich behaupte mal, dass hat erst angefangen, seit der 200er Firmware das er die Verzeichnisse erstellt für die Bilder, vorher war das nicht ...
Hi, das stimmt nicht, ich hab noch die originale 100er und da ist es leider genauso. Nervt mich auch, aber ich fürchte da gibts keine Lösung...