Beiträge von Serum

Da finde ich allerdings das CKing von ShengTai beeindruckender, das scheint ja auch ein funktionierendes Telefon zu sein...

Es ist auf jeden Fall eine coole Idee, Projektoren in Handys einzubauen, nur wird man dann wohl von den Kiddies demnächst in der U-Bahn nicht nur mit Tönen, sondern auch noch mit bewegten Bildern belästigt... :)

Hallo Boy2006,

für mich, als jemand der vor 3 Jahren die Glotze komplett aus seinem Leben verbannt hat (wohl das andere Extrem), hörst du dich nach einem Schwerstabhängigen an, wenn du scheinbar nicht mal einen Tag (!) ohne TV leben kannst. Und dann auch noch auf Besuch in einer Stadt, in der man seine Zeit nun wahrlich sinnvoller verbringen kann, als auf sein Handydisplay, nun ja, zu glotzen... :rolleyes:

Aber jedem das seine und sorry fürs OT...

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Höchste Zeit, daß Apple mal par Milliarden von Nokia weg schnappt, damit man in Schweden mal wieder was gescheites entwickelt.

Finde auch, dass von Ericsson mal wieder was gescheites kommen sollte...

scnr :)

Ach ja, die ewigen Eplus Diskussionen...

Bin seit 4,5 Jahren im Eplus-Netz und sehr zufrieden. Aber der Großraum München ist halt auch bestens ausgebaut, und auch wenn ich mal on the Road bin, kann ich mich an keine größeren Einschränkungen erinnern. Und hey, wenn ich mal für ein paar Minuten keinen Empfang habe, weil ich durch ein Waldgebiet fahre, und Eplus entschieden hat dort keinen Masten aufzustellen, geht davon die Welt unter? Also für mich nicht...

Das Problem ist doch eher, das Phone Freaks wie wir viele Möglichkeiten kennen uns zu informieren, Netzabdeckungskarten, Usererfahrungen in bestimmten Versorgungsgebieten, realistisches Einschätzen des eigenen Telefonie/Surfverhaltens, etc.. Aber welcher Otto-Normal-Handynutzer kann das schon. Ist doch klar, dass da Enttäuschungen vorprogrammiert sind...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    mein vorteil ist: ich bin nicht hochnässig oder eitel. Einfach stinknormal :) geschäfte werden zwischen menschen gemacht wie man so schön sagt. Hab zu vielen lieferanten freundschaftliche verhältnisse, und auch mit vielen schonmal einen getrunken :)

Saufen gehen für die Kundenzufriedenheit, das nenne ich Einsatz :) Nein im Ernst, sehr sympathische Einstellung, dein guter Ruf hier kommt ja nicht von ungefähr...

Hab noch eine Frage zum Liefertermin: Ist der fix, oder weißt du auch nur "im Laufe der KW 28"?

Ich hab nämlich als Lieferadresse meine private angegeben, aber wenn du mir garantieren kannst, dass du die Sendung spätestens Do. auf den Weg bringen kannst und ich somit das Paket bis Fr. 11.07. bekomme (bezahle dafür auch gerne den DPD Expresszuschlag um auf Nummer sicher zu gehen), dann würde ich es mir doch lieber zu meiner Arbeitsstelle schicken lassen...

Hi DaRappa,

hab grad ein E71 (ohne Vertrag) bei dir bestellt. Keine Ahnung, wie du so gute Preise machen kannst... :eek:

Ich weiß allerdings, Dank TT, dass du absolut zuverlässig bist, von daher freue ich mich einfach auf das Paket, das mich demnächst erwartet... :cool:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Schlechte Nachricht: bei dunkler Umgebung macht das E71 miserable und vor allem stark verrauschte Fotos, trotz "Fotoblitz". Bei hellem Licht bzw. Sonnenschein sind die Fotos wirklich gut und knackig, vielleicht einen Hauch zu "weich". Sobald es aber dunkel wird, sind die Fotos selbst mit Blitzeinsatz kaum zu gebrauchen. Die Geschwindigkeit der Auslösung der E71 Kamera fasziniert mich immer noch.

Das is wirklich sehr sehr schade, denn ich hatte mir gerade vom "Fotoblitz" für ungünstige Lichtverhältnisse einiges erhofft. Das kommt davon, wenn man so Mikrolinsen und Sensoren verbaut, so ein Mist...

Dein rumreiten auf den Themes finde ich allerdings ziemlich pedantisch. Es gibt so viele gute und schlichte Themes da draussen, wenn du selbst dots von Nokia noch zu verspielt findest, naja. Zum Glück bin ich ein Businessman in einer sehr jungen und lässigen Branche, drum macht mir aktuell mein psiCOLORS viel Freude, denn bei uns schaut keiner aufs Handy vom anderen und stört sich am "Theme", mein Beileid, dass für dich als Firmenlenker scheinbar andere Regeln gelten... :p

Und da ich jetzt weiß, was du mit Holster genau meinst, probier doch mal einen aus, der fürs iPhone gemacht wurde, könnte evtl. wg. der beinahe identischen Abmessungen ja möglicherweise passen...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Blöde Frage: kennt jemand bereits eine Art Gürtelholster(a la Blackberry) für das E71. Ich meine damit keine 0815 Gürteltasche sondern ein richtiges Holster, in den das E71 einfach "eingesteckt" und "herausgezogen" wird ohne dass eine Tasche geöffnet werden muss. Danke schon mal im voraus.

Gibt im Moment genau 3 Teile die zu deinem Anforderungsprofil passen:
    http://www.marware.com/PRODUCT…-E-O-Sleeve-for-iPhone-3G
    http://www.marware.com/PRODUCT…s/C-E-O-Sleeve-for-iPhone
    http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=382998

Keine anderen, glaub mir, hab lange gesucht... :rolleyes:

Ich hab zum Glück jetzt für mich das gefunden: http://www.urbantool.de/index.…&page=prod_sd_gallery.htm

Das Teil is soooo genial, nutze es gerade mit meinem E61i, ist hart an der Grenze, aber geht, aber für das E71 perfekt, trägt null auf, bin happy...

Aber wenn du auf Leder stehst, es gibt wirklich nur die 3 oben genannten, zum Glück sind iFön und E71 ja faktisch gleich groß, müsste daher passen, ohne es ausprobiert zu haben, check it out... ;)