ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus hat das Nokia E71 jetzt auch im Geschäftskundenbereich gelistet, der Preis 399,99 Euro.
Vergleicht mal die Tastaturlayouts. Links das aktuelle Bild von E-Plus von heute, rechts das Bild des Xonio Previews vom 18.06.08

Schon lustig, dass sich Nokia (oder wer auch immer) nicht entscheiden kann, wo sie denn nun dieses verdammte Ü plazieren sollen...
Und dann die Größenangaben. Ist genauso eine Verarsche wie die von Nokia (!) angegebenen VGA@22fps, die dann natürlich alle weltweit brav abschreiben...
Gebe nun ab an die Gutmenschen, die jetzt evtl. was von: Aber Fehler können doch immer mal vorkommen, da arbeiten doch auch nur Menschen, blablub, erzählen werden...
Ja aber natürlich, schon klar. Sorry, musste ich loswerden... :mad:
[edit]Mir ist klar, dass das E-Plus Bild ne Photoshop Arbeit ist, und das Xonio Bild das wohl finale Gerät (und Layout) zeigt. Aber warum können die nicht mal alle ein wenig genauer, und ehrlicher sein...) :p Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, ich werde mir das E71 in jedem Fall kaufen, und wünsche euch ne gute Nacht, Morgen, Mittag, wann immer ihr das lesen mögt...[/edit]...