Bist du besoffen?
Willst du uns verarschen?
Soll das witzig sein?
:mad:
Bist eher ein Junior Prolli, und zwar ein schlechter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du besoffen?
Willst du uns verarschen?
Soll das witzig sein?
:mad:
Bist eher ein Junior Prolli, und zwar ein schlechter...
Yo JD, hab inspiriert durch diesen Thread gerade ein wenig gegoogelt und es scheint in der Tat so zu sein dass die X-Touch am Aussterben sind, echt schade...
Bin jetzt schwer am überlegen mir einfach auf Vorrat noch eine x530 zu holen, bevor´s die wirklich gar nicht mehr zu kaufen gibt...
Dir jedenfalls drück ich schwer die Daumen, dass du am Ende noch ne gute Lösung findest... :top:
Hi,
kann dich absolut verstehen, schreibe dies hier mit meiner BenQ x530 die ja deiner sehr ähnlich ist, ist vom Schreibgefühl die beste Tastatur die ich jemals hatte:
![]()
Ich nehme an, die Möglichkeit USB-Ports per PCI-Karte nachzurüsten ist dir bekannt und scheidet mangels freiem Steckplatz aus, richtig? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen.
Lustiges Video. Da ist der Typ gleich zweimal total aus dem Häuschen, wie schnell das Gerät (auto)fokussiert, sogar "schneller als das N95", übersieht dabei leider, dass man Autofokus mit der T-Taste aktivieren muss, bei bloßem Druck aufs D-Pad wird halt ein Photo ohne Fokus geschossen, klar dass das ziemlich flott geht.... ![]()
Ja und? Niemand zwingt dich, eine Software runterzuladen und zu installieren wenn du unterwegs bist, sowas kann man in Zeiten, wo 95% der User ne DSL-Flat haben eben sehr viel kostengünstiger zu Hause (Büro, woauchimmer) erledigen, darum gehts und daher ist deine Aussage weiter oben schlicht unvollständig bzw. falsch...
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Du kannst aber andere Sprachpacks downloaden- braucht aber sehr viel Daten. Ist also nur empfehlenswert, wenn dein Handy auch WLAN hat- sonst wird es sehr teuer wenn du keine Internetflat bei deinem Provider gebucht hast.
Ähm, werter Herr Guru, schonmal was von PC-Suite, Datenkabel, Bluetooth gehört? ![]()
Also für Nokia findet man alles hier was man braucht:
http://europe.nokia.com/A4286225
Funktioniert soweit ganz gut, die Frage nach der Sinnhaftigkeit muss sich natürlich jeder selbst beantworten, ich finds total unnütz...
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
und hier noch mal ein datum zur erscheinung Do, 17.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von Serum (am 21.06.)
Was mich aber sehr stutzig macht ist der Preis: €384,95 INKL. Märchensteuer, da kann was nicht stimmen, hätte bei denen mit min. €450 gerechnet, aber warten wir ab, wird bestimmt demnächst korrigiert...
Ha, ich wusste es... :cool:
Jetzt liegt eXpansys.de schon nen Zwanni höher, bei €404,95, aber da geht schon noch was... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich hatte mal ein Nokia 6670,
da war so ein starker sms Ton drauf, ich glaube er hiess "mashie.amr"
wenn ihn jemand hat würde er mir eine Freude machen wenn er ihn an Prilmayer@gmx.net sendet
Danke
Prilmayer
Ich schau ja hier sehr selten rein, aber "mashie.amr" war mit Google extrem leicht zu zu finden...
Möchte nicht wissen, wieviele derartiger Anfragen die mittlerweile 350 Seiten ausmachen...
Egal, du hast Post... ![]()
Recht ausführliches E66 Review auf englisch:
Zuchthaus!
Peitschen!
Vierteilen!
Das ist ja mal ein sehr variabler Liefertermin...
Und eine verständliche, aber eigentlich nicht hinnehmbare Unterschlagung seitens des nichtnutzers...
![]()