Beiträge von Serum

Hi Tom,

ich habe eine Glaskugel und da hab ich gerade reingeschaut. Weisst du was ich da gesehen habe?

Dieser Thread kriegt in Kürze ein Schloss!

Trotzdem willkommen bei TT, aber glaub mir, deine Dienstleistung ist hier nicht gerne gesehen...

;)

Also bitte, jetzt hört einfach damit auf. Natürlich werden E71/E66 eine beleuchtete Tastatur haben, so wie JEDES einigermaßen ernst zu nehmende Handy, das in den letzten 10 Jahren gebaut wurde.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.

Auf Seite 101 der BDA steht tatsächlich:

Zitat

Auswählen des Blitzmodus (nur für Bilder)

Find ich ziemlich schade, wenn damit kein dauerhaftes Leuchten möglich ist, vor allem für Videos. Aber auch als Taschenlampenfunktion, denn BestTorch hab ich zwar, aber die Displaybeleuchtung ist natürlich deutlich schwächer als eine richtige LED...

Ach ja, immer passt irgendeine Kleinigkeit nicht... :)

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    E71 ab erste Juli-Woche

Gibts diese Info auch in einer extended version? ;)

Also eXpansys.de spricht im Moment von 28. Juli...

Was mich aber sehr stutzig macht ist der Preis: €384,95 INKL. Märchensteuer, da kann was nicht stimmen, hätte bei denen mit min. €450 gerechnet, aber warten wir ab, wird bestimmt demnächst korrigiert...

Und zu der # Geschichte, nach ein bisschen Googeln ist klar dass es an E+ liegt, und vermutlich hängt es wohl auch mit der Version der Simkarte zusammen, is mir letztlich wurscht, ich hab kein Problem damit, das Lautlosprofil über die Ein/Aus-Taste zu aktivieren...

Interessant. Hab mich noch nie mit dem Thema "zweite Leitung" auseinandergesetzt (liegt wohl daran, dass ich offensichtlich keine brauche)... :D

Weisst du zufällig ad hoc, ob man das irgendwie anderes konfigurieren kann? Also speziell auf Lautlosprofil...