Hi Tom,
ich habe eine Glaskugel und da hab ich gerade reingeschaut. Weisst du was ich da gesehen habe?
Dieser Thread kriegt in Kürze ein Schloss!
Trotzdem willkommen bei TT, aber glaub mir, deine Dienstleistung ist hier nicht gerne gesehen...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tom,
ich habe eine Glaskugel und da hab ich gerade reingeschaut. Weisst du was ich da gesehen habe?
Dieser Thread kriegt in Kürze ein Schloss!
Trotzdem willkommen bei TT, aber glaub mir, deine Dienstleistung ist hier nicht gerne gesehen...
![]()
Also bitte, jetzt hört einfach damit auf. Natürlich werden E71/E66 eine beleuchtete Tastatur haben, so wie JEDES einigermaßen ernst zu nehmende Handy, das in den letzten 10 Jahren gebaut wurde.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.
Auf Seite 101 der BDA steht tatsächlich:
ZitatAuswählen des Blitzmodus (nur für Bilder)
Find ich ziemlich schade, wenn damit kein dauerhaftes Leuchten möglich ist, vor allem für Videos. Aber auch als Taschenlampenfunktion, denn BestTorch hab ich zwar, aber die Displaybeleuchtung ist natürlich deutlich schwächer als eine richtige LED...
Ach ja, immer passt irgendeine Kleinigkeit nicht... ![]()
Das Leben ist schön...

:cool:
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
E71 ab erste Juli-Woche
Gibts diese Info auch in einer extended version? ![]()
Also eXpansys.de spricht im Moment von 28. Juli...
Was mich aber sehr stutzig macht ist der Preis: €384,95 INKL. Märchensteuer, da kann was nicht stimmen, hätte bei denen mit min. €450 gerechnet, aber warten wir ab, wird bestimmt demnächst korrigiert...
Und zu der # Geschichte, nach ein bisschen Googeln ist klar dass es an E+ liegt, und vermutlich hängt es wohl auch mit der Version der Simkarte zusammen, is mir letztlich wurscht, ich hab kein Problem damit, das Lautlosprofil über die Ein/Aus-Taste zu aktivieren...
Ein anderer Ansatz wäre evtl., erstmal Win98 mit allen Patches die jemals erschienen sind, abzudichten. Hier gibt es z.B. solche Packs (ganz unten): http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html
Disclaimer: Natürlich auf eigene Gefahr anzuwenden und vor allem Backup nicht vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von 1981bjoern
geht gar nicht, die sitzt so richtig bombenfest
Tesa hat viel zu wenig Power. Probiers mit doppelseitigem Teppichklebeband, sollte eigentlich klappen. Viel Glück...
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Im E71-Manual wird kein "Breathing Light" erwähnt.
Aber Steve erwähnt es hier: http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=73455&page=2
ZitatAnd yes to d-pad light - the backlight 'breathes' in somewhat spooky fashion - apparently it breathes faster if you have messages waiting etc (...)
Interessant. Hab mich noch nie mit dem Thema "zweite Leitung" auseinandergesetzt (liegt wohl daran, dass ich offensichtlich keine brauche)... ![]()
Weisst du zufällig ad hoc, ob man das irgendwie anderes konfigurieren kann? Also speziell auf Lautlosprofil...
Alle weiss ich nicht, beim E61i werd ich nach langem Druck auf die #-Taste gefragt: Abgehende Telefonleitung wechseln?