Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sorensen hat RIESIGE Hände (...)
Oh ja, die hat er wirklich...
Mal was anderes: Mir erschliesst sich der Sinn dieser neu eingeführten Ösen für die Lanyards oder altmodisch Trageschlaufen nicht so ganz...
Ich meine, wenn sich eine Frau eines der Geräte holt und dann, weil sie eben eine Frau ist und nicht anders kann, sich so eines der einschlägigen Glitzerstein-Lustigesfigürchen-Gebamsels dranhängt, kann ich das ja noch verstehen (nicht gutheissen)... 
Aber welcher gesunde Mann (Spastiker, Epileptiker, Narkoleptiker, etc. damit ausdrücklich ausgenommen) schlüpft denn vor einem Telefonat oder dem Verfassen einer Mail in diese Schlaufe? Hat Nokia so viele verzweifelte Kundenanfragen bekommen: Ich bin ein Tollpatsch und mir flutscht mein Telefon ständig aus der Hand, bitte unternehmen Sie endlich was! Oder ist das gar zum Transport des Gerätes gedacht in der Art einer Herrenhandtasche?

Also ich wüsste mit so einem Band an meinem E71 gar nix anzufangen. Trägt unnötig dick auf wenn ichs in die Gürteltasche stecken will, trägt ein hohes Potential in sich, die schöne Edelstahlfront zu verkratzen, und sieht darüber hinaus einfach, nun ja, merkwürdig aus...