-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mein Beitrag bezog sich im übrigen auf die Mobile-Review-Ankündigung, dass das E71 auf einer Provider Convention vorgestellt würde. Der User, der dies berichtete, kündigte dort baldige Infos an, die dann allerdings ausblieben, weil auf der Convention andere Mobiltelefone vorgestellt wurden.
Hi AL,
und wenn genau dieser Bezug in dieser Ausführlichkeit aus deinem Beitrag ersichtlich gewesen wäre, hätte der postingschindende Chefanklagehilfspolizist Serum auch nix gesagt... :p
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
ich glaube, die Geduldsprobe dauert noch etwas an.
Bisher noch keine ausgiebigen Neuigkeiten, auch nicht bei MR...
Servus AL, mir erschliesst sich der Sinn deines Postings nicht so ganz. Ich könnte jetzt hier auch jeden Abend schreiben, dass es heute (wieder) keine ausgiebigen Neuigkeiten in diversen Internetforen zum E71/E66 gab (wobei ja eh alle Specs bekannt sind, und auch ein Release Ende Juni als weitgehend gesichert angesehen werden kann). Nur was bringt das? Und vor allem: Wen interessiert das...? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Automatischer Sync der Uhrzeit mit dem Freeware-Tool FreeTimeSync: http://junnikokuki.spacesbloggers.com/en/
Hey cooles Tool, danke...
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich in den 80er/90er Jahren wenn ich meine Uhr/Wecker stellen wollte, bei der Deutschen Post angerufen habe um mir von einer automatischen Damenstimme ansagen zu lassen: Beim nächsten Ton ist es XX Uhr YY Minuten und ZZ Sekunden... *Beep*
Und heute drückt man ein paar Knöpfe auf seinem Handy und hat die aktuelle Zeit automatisch eingestellt...
Sorry für diesen Erguss eines alten Sackes, BTT...

-
Nettes Vergleichsbild mit dem Diamond, gefunden bei MR ...

Ganz schön klein der Diamond, aber als Raphael mit qwertz leider viel zu dick und ausserdem kein Metall, ich liebe das viele Metall am E71... :cool:
-
Im Moment ganz klar: E71
Bin gespannt, ob ich in 4 Wochen immer noch so denke...

-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?
Ich hab ja schon geschrieben, dass Platzgründe sicherlich eine Rolle spielen...
Jetzt kann ich aber noch einen Grund für dieses Riesenteil nennen: Proportionen...
Und hier der ultimative Beweis: Man nehme ein E61i und halte es analog zu dem abgebildeten E71 in der Seitenansicht direkt (!) vor seinen Computermonitor:

Also für mich ist da alles klar...
:p
-
Wow, die BGR Bilder sind ja der Hammer, vielen Dank!

Und ein release Ende Juni wär natürlich eine feine Sache...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das E71 sieht auf diesem Bild sehr gut aus, wieso ist nur unter der Tastatur der Rahmen so lang?
Ich glaube das die den Platz unter der Tastatur einfach gebraucht haben um die ganzen Innereien unterzubringen, schliesslich mussten sie dem E61i gegenüber 1,3 cm in der Breite einsparen. Und es ist ja schliesslich nicht weniger sondern mehr Technologie verbaut worden und das braucht halt Platz, wegen der Anschlüsse ist das eher nicht nötig...
Aber lange kanns mit der offiziellen Ankündigung nun wirklich nicht mehr dauern, beim Netzbetreiber TIM in Italien sind die zwei bereits im Katalog abgebildet. Die haben heute auf einer Veranstaltung in Madrid bei einem Vortrag lt. einem Member bei MR sogar Nokia gedankt, dass sie die Phones als erste vorstellen dürfen:

Das E66 wird da übrigens frontal abgebildet, nicht leicht geneigt ... 
-
Hab auf MR gerade zwei neue (offizielle?) Photos entdeckt:

Echt spannend wie die zwei Babies so langsam das Licht der Welt erblicken... 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bald sollte der Skyfire-Browser erscheinen.
Ich persönlich halte große Stücke auf den.
http://www.skyfire.com/
Wow, schon ziemlich beeindruckend, Flashsites wie YouTube genau wie aufm Desktop. Vor allem schön, dass er auch für S60 kommen soll...
Hoffentlich hat das E71 (falls es denn jemals erscheint
) auch die Power, das alles geschmeidig darzustellen...