Ich behaupte jetzt mal, dass mezzomania seinen Beitrag (man beachte die Uhrzeit) unter dem Einfluss nicht näher zu ermittelnder Rauschmittel verfasst hat, und eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, dass das untere Gehäuseteil aus Kunststoff besteht, womit er wiederum völlig richtig liegt. Und da das so ist, ist auch der Metallanteil nicht merklich zurückgegangen, lieber Grieche... 
walter
Völlig richtig, wenn ich mit meinem E71 länger telefoniert habe, ist der Screen von meiner Wange auch verunreinigt und wird von mir sofort gesäubert. Aber danach bleibt er bis zum nächsten Telefonat halt auch schön sauber, weil ich für die sonstigen Anwendungsfälle eben nicht auf dem Screen rumfummeln muss...
Sniper
Nach dem Durchlesen einiger deiner letzten Beiträge finde ich auch, dass wir einen recht ähnlichen Style haben. Und das ist gut so...
Und bzgl. der Gestensteuerung, die ja demnächst auch bei Handys kommen soll, denke ich auch, dass ich mich sehr unwohl dabei fühlen würde, wenn ich genötigt werde, durch wildes Herumfuchteln in der Luft irgendwelche Aktionen auszulösen...
[edit]Walter denkt in die richtige Richtung, ich verfeinere die Idee noch etwas: Warum wird einem die Touch-Screen Funktionalität nicht einfach ALS OPTION angeboten? Dann kann der User entscheiden, ob er z.B. beim Browsen oder bei Spielen oder für eine kleine Skizze den TS nutzt, und bei anderen Anwendungen eben nicht. Das wär doch mal ne Anregung an die Industrie, oder? Das geht natürlich nur bei Geräten, die auch ohne TS eine sinnvolle Bedienung zulassen, sprich ohne D-Pad/Trackball/etc. wird das nicht möglich sein...[/edit]